Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann natürlich sein :D

Sie hätten aber zumindest eine zusätzliche "Langstrecken"-Meisterschaft anbieten können, mit 10+ Runden, unabhängig von den GS-Erfolgen. Ich hoffe da kommt noch was, ich fahre die Karriere nämlich grundsätzlich ganz gerne. Mit den Drivataren bringt das schon richtig Spaß :dhoch:

Das kann natürlich sein :D

Sie hätten aber zumindest eine zusätzliche "Langstrecken"-Meisterschaft anbieten können, mit 10+ Runden, unabhängig von den GS-Erfolgen. Ich hoffe da kommt noch was, ich fahre die Karriere nämlich grundsätzlich ganz gerne. Mit den Drivataren bringt das schon richtig Spaß :dhoch:

Genau, finde ich auch. Es gibt ja diese Klassen-Meisterschaften, also Klasse C, Klasse B etc. Da hätte man problemlos noch eine zusätzliche Kategorie Klassen-Langstreckenmeisterschaften anbieten können und wenn es jeweils "nur" ein Rennen pro Klasse wäre (wie bei Forza 2 und 3 im Prinzip). Wenigstens bekommt man bei Forza 5 nun auch im freien Modus EP und Kohle, so kann man sich selbst ein Rennen erstellen. Aber trotzdem.

hab ich natürlich gemacht!(Jede Seite):p Trotzdem nicht gecheggt..:fp:

Nein.. Ich habe ja auch was gefunden unter Rivalen, aber da kann man für die Strecken ALLE Autos auswählen. Und eben nicht nur der 33er Alfa zbs.

Ich frage nur so doof, weil ich habe auf Seite 5 vom Forzalife Forum eine Bestenliste gesehen, mit nur Alfa's drauf. und DIE habe ich nicht gefunden.
Aber ich schaue sonst nach der Arbeit nochmal rein.

Man kann bei einigen Rennen theoretisch auch andere Autos nehmen. Für die Challenge auf forzalife ist aber nur der jeweilige Wagen zulässig.

Die Rivalen-challenge mit dem Alfa existiert dort aber, leider ist es ein DLC Auto.

Bin um ca 9.00uhr zuhause, schau dann gleich nochmal!
Vielen Dank Faultier & kellewap für eure Hilfe!!:bussi:
Gebe euch nachher noch ein feedback!

Habs gefunden!:dhoch: Fahre jetzt mal ne runde mit dem alfa.

Zuletzt bearbeitet:
So endlich durch(nur die Meisterschaftsrennen,teils Bonusrennen)
Level 184
Fazit:
Forza 2 war mein Letztes spiel der Reihe (Teil 3 liegt hier ungespielt herum)und bin etwas enttäuscht.
Am Anfang denkt man sich wow super Grafik und Details aber je länger man spielt desto mehr Fehler fallen auf und die bemerkt man so Langweilig ist Teils die Meisterschaft.
Das fängt schonmal in der Cockpitperspektive an wo nicht richtig geschaltet wird und hört bei der ewig gleichen "Dreckmaske" auf der Autooberfläche auf.
Desweiteren ist die Abwechslung wirklich schlecht, ich hab ja nix dagegen wenn sich Strecken wiederholen,aber wieso immer fast die gleichen?
HAben die mal was von mirror strecken gehört?
Ganz selten kommt mal sowas vor was man bei der Prager und schweizer strecke bemerkt.

Aber es ist auch viel possitives dabei.
Die Autos lassen sich wirklich super steuern und jedes verhält sich anders.
Es ist schön wenn man die verziehrten Autos der Freunde sowie ihre Avatare als Gegner hat.
Dadurch das man immer am schluß die Bestzeiten der anderen sieht ist man doch motiviert weiter zu zocken(Fauli du bist meine ewige Nemesis).
Gegner sind unberechenbar und verändern sogar im Rückspulmodus ihr verhalten was toll ist.
Und der Lotus ist wirklich ein Staubsauger so wie der in der Bahn bleibt.

Alles in allem bin ich nicht enttäuscht das spiel gekauft zu haben und freue mich jetzt noch auf ein paar Onlinerunden wo ich warscheinlich froh bin das Ziel zu sehen :)

Was ist mit dem Schalten in der Cockpit-Ansicht? :?

Ich bin froh, dass es keine Mirror-Strecken mehr gibt, finde sowas unsinnig.
Lieber neue Tracks, und nicht nur die Nordschleife. Wird Zeit, dass T10 sich mal äußert.

Zurück
Oben