VAYA CON TIOZ
WIR SIND WIEDER DA
Ich denke mit den DA kommt es auch auf die "perfekte Kurven" Wertungen an
VAYA
VAYA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha - gegen Deinen fahre ich ja auch fast ständig. Wie der die Kurven abkürzt ist echt übel. Deiner kommt auch meist nach mir ins Ziel. Und dann hab ich da noch einen DA (weiß gerade echt nicht von wem) - der ballert alles weg was in seine Nähe kommtDa gibt's ein DA namens VAYA CON TIOZ der macht mir richtig angst..
@Edit. zufall, da wo ich dich gerade erwähne schreibst du.
Was hast du deinem DA gegeben? Drogen? Auf jedenfall wird er bei mir meistens zweiter.
keine Ahnung wie du das gemacht hast auf jeder strecke steht bei mir 100% symchro und insgesamt 85%Ich hab 90 %
Ich denke, man kann noch was holen auf dem Flugfeld-Strecken.
Aber trotz 90 % fährt mein DA trotzdem net mehr Kohle ein, als sonst![]()
neenee - ich guck mal später. Der fährt ja fast immer mit. An Dich hätet ich mich erinnert*fingerheb*
ich???
keine Ahnung wie du das gemacht hast auf jeder strecke steht bei mir 100% symchro und insgesamt 85%
Fahre mal die Drag-Strecken![]()
Muss man die im freien Spiel fahren damit der Drivatar sich das merkt?
Spaß machts trotzdem Bin gerade gegen dich gefahren.Die fahre ich immer im Multiplayer, aber im Drivatar Profil steht bei allen Drag Strecken 0% ..Muss man die im freien Spiel fahren damit der Drivatar sich das merkt?
Bin gerade gegen dich gefahren.
Was für eine Stufe fahrt ihr DA, Durchschnitt reicht mir im Moment gut!
Die fahre ich immer im Multiplayer, aber im Drivatar Profil steht bei allen Drag Strecken 0% ..Muss man die im freien Spiel fahren damit der Drivatar sich das merkt?
Edit:
@Laruzo Experte - Unschlagbar, je nach Auto/Strecken Kombi.. ich bekomm aber meistens en Schlag wenn ein gewisser Drivatar namens SC haujobb um die Kurven gedonnert kommt als wär grad Ausverkauf bei AldiSpaß machts trotzdem
![]()
fahre eigentlich immer sehr sauber, auch bei rennen gegen die ki...ich warte gerne ab, bis sich eine echte möglichkeit zum überholen bietet. da ich sehr gerne replays anschaue, möchte ich das rennen möglichst "sauber" halten, auch, weil ich meine karosse weitestgehend ohne blessuren beäugen will...rambo-manöver sehen für mich da einfach auch nicht schön aus. Hat noch einer den Fehler wenn man bei Bestenliste auf Freunde geht das Fenster leer bleibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen