Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gibt's ein DA namens VAYA CON TIOZ der macht mir richtig angst..
@Edit. zufall, da wo ich dich gerade erwähne schreibst du.
Was hast du deinem DA gegeben? Drogen? Auf jedenfall wird er bei mir meistens zweiter.

Da gibt's ein DA namens VAYA CON TIOZ der macht mir richtig angst..
@Edit. zufall, da wo ich dich gerade erwähne schreibst du.
Was hast du deinem DA gegeben? Drogen? Auf jedenfall wird er bei mir meistens zweiter.
Hahaha - gegen Deinen fahre ich ja auch fast ständig. Wie der die Kurven abkürzt ist echt übel. Deiner kommt auch meist nach mir ins Ziel. Und dann hab ich da noch einen DA (weiß gerade echt nicht von wem) - der ballert alles weg was in seine Nähe kommt

VAYA

Fahre mal die Drag-Strecken :deal:

Die fahre ich immer im Multiplayer, aber im Drivatar Profil steht bei allen Drag Strecken 0% .. :schock: Muss man die im freien Spiel fahren damit der Drivatar sich das merkt?

Edit:
@Laruzo Experte - Unschlagbar, je nach Auto/Strecken Kombi.. ich bekomm aber meistens en Schlag wenn ein gewisser Drivatar namens SC haujobb um die Kurven gedonnert kommt als wär grad Ausverkauf bei Aldi :ugly: Spaß machts trotzdem :D

Die fahre ich immer im Multiplayer, aber im Drivatar Profil steht bei allen Drag Strecken 0% .. :schock: Muss man die im freien Spiel fahren damit der Drivatar sich das merkt?

Edit:
@Laruzo Experte - Unschlagbar, je nach Auto/Strecken Kombi.. ich bekomm aber meistens en Schlag wenn ein gewisser Drivatar namens SC haujobb um die Kurven gedonnert kommt als wär grad Ausverkauf bei Aldi :ugly: Spaß machts trotzdem :D

fährt mein drivatar echt so brutal:? fahre eigentlich immer sehr sauber, auch bei rennen gegen die ki...ich warte gerne ab, bis sich eine echte möglichkeit zum überholen bietet. da ich sehr gerne replays anschaue, möchte ich das rennen möglichst "sauber" halten, auch, weil ich meine karosse weitestgehend ohne blessuren beäugen will...rambo-manöver sehen für mich da einfach auch nicht schön aus.

insgesamt trau' ich diesem drivatar-system nicht ganz über den weg...irgendwie fahren die alle gleich. charakteristika einzelner fahrer/fahrstile sind für mich nur schwer zu erkennen. ki macht an vielen stellen die gleichen fehler, nähert sich immer in der gleichen teils atemberaubenden art & weise kurveneingängen (immer 3-4 verrückte dabei). unerklärliche bremseinlagen sind im vergleich zum vorgänger nicht so offensichtlich, trotzdem gibt's so einige stellen, die in jedem rennen, gleich welcher klasse, ähnliche staus verursachen.

gibt es eigentlich noch mehr streckenvarianten auf diesem flugfeld? ich kann nur eine auswählen, meine drivatar-statistik zeigt aber lücken aufm airfield-track bei varianten, die ich im freien modus gar nicht anwählen kann:( "airfield-circuit" hab' ich da, aber da gibt es noch "terminal", "full" und "hangars"...check ich net:|

Zurück
Oben