Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte das nicht auch aus Teil 4 sein ? Den Wagen gab es dort ja auch. Leider ist der Ausschnitt zu kurz um das genauer sehen zu können.

Für Forza 4 wäre das Gras aber zu hoch. :)

Welche Strecke soll das bei 0,35 Sec sein ? Die Busse habe ich schon mal gesehen.

Ist das wirklich die Nordschleife? Spa hat auch so ähnliche Stellen. Hier in Großansicht:

bilder_112031.jpg

Die Berge Hügel im Hintergrund deuten schon auf die Eifel hin, oder eben auf die Ardennenachterbahn. Bis zu gegenteiligen Aussagen hoffe ich mal auf ein Eifelpanorama :D

February Content Update

Along with The Smoking Tire Car Pack we will release our latest content update for Forza Motorsport 5. This update will also feature a number of gameplay improvements to Forza Motorsport 5, including:

· Players can now save replays of multiplayer races

· In multiplayer, the “Time to Vote” countdown will now end once all players in the lobby have readied

· Player Level wrapping issues at level 257 have been fixed

· Pitting your car during a race will now repair aero damage

· General multiplayer stability improvements, including improved “invite” and “join party” functionality

· Drag light trees will now work correctly in multiplayer races

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_1_31_14

habsch heute zuviele cocktails getrunken??? danke, mattze, mit diesen news hatte ich echt nicht gerechnet:)

Players can now save replays of multiplayer races

...:dhoch: mir ist sowieso nicht klar, warum zb codemasters dieses feature schon seit jahren aus ihren games verbannt haben...ganz wichtiges ding für mich. mp-replays gehören einfach zu forza, wie auch die kuriose "wir-können-den-motor-wechseln-aber-keine-simplen-anbauteile"-regelung in der box:ugly:...aber, moment...

Pitting your car during a race will now repair aero damage

taataa:dhoch:...wie lange wurde DAS schon bemängelt? boah, mussten wir echt bis zur nextgen warten, um diesen misstand behoben zu sehen, aber gut...

General multiplayer stability improvements, including improved “invite” and “join party” functionality

...nach unseren letzten erfahrungen hier im kt dringend notwendig:kaffee: wobei ms jetzt auch noch nachbessern muss, wenn es um das zusammenspiel zwischen game & ui geht, mal abwarten, wie effizient das erneuert wurde seitens turn10.

jetzt fehlen nur noch privat erstellte, öffentlich zugängliche lobbies mit gescheiter optionsvielfalt im hinblick auf quali, startaufstellung usw., dann fehlt auch nicht mehr viel zum ungetrübten spielspass...ausser S-T-R-E-C-K-E-N:klopf:

:schock: :hurra:
Unglaublich, T10 patched Features! Das gab es gab es noch nie, meine ich. Gut, bisher wurde auch kein Forza halb fertig ausgeliefert.
Ich hoffe, sie machen so weiter. Das nächste KT-Event können wir dann aufzeichnen.

Zurück
Oben