Dita666
Blau ist ekelh.afd
Mir auch...Nun ja, mir reichen die vorhandenen Autos![]()
Strecken und Wind und Wetter will ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch...Nun ja, mir reichen die vorhandenen Autos![]()
Players can now save replays of multiplayer races
mir ist sowieso nicht klar, warum zb codemasters dieses feature schon seit jahren aus ihren games verbannt haben...ganz wichtiges ding für mich. mp-replays gehören einfach zu forza, wie auch die kuriose "wir-können-den-motor-wechseln-aber-keine-simplen-anbauteile"-regelung in der box
...aber, moment...Pitting your car during a race will now repair aero damage
...wie lange wurde DAS schon bemängelt? boah, mussten wir echt bis zur nextgen warten, um diesen misstand behoben zu sehen, aber gut...General multiplayer stability improvements, including improved “invite” and “join party” functionality
wobei ms jetzt auch noch nachbessern muss, wenn es um das zusammenspiel zwischen game & ui geht, mal abwarten, wie effizient das erneuert wurde seitens turn10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen