Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

welche assistenten habt ihr so an/aus?
Dachte ich mir nach den letzten Wochen need for speed auch hahadas bremsen ist mein größtes problem bei forza. seit forza 3 habe ich nur noch f1-games gezockt. man könnte auch einfach sagen, ich schaffs in keine kurve
naja, geht mittlerweile. aber schon pervers wie früh man bei manchen kisten bremsen muss...
Ich habe die Bremslinie noch an. Ich fahre zZt einfach zu viel unterschiedliche Kisten, als das ich mir jeden Bremspunkt merken könnte.
welche assistenten habt ihr so an/aus?
Das Fahrverhalten wurde aber top getroffen SAM.
Yap, das drumherum fehlt, aber kann ich mit leben.
Bin auch gestern wieder gefahren ud der Birdcage ist vlt. ne Zicke
@kellewap,
kommen von dir noch neue Zeiten?
Im ISF haste mir was vorgelegt, aber dafür hab
ich beim TVR & SLR die Nase vorn.
Autocross ignoriere ich![]()
das bremsen ist mein größtes problem bei forza. seit forza 3 habe ich nur noch f1-games gezockt. man könnte auch einfach sagen, ich schaffs in keine kurve
naja, geht mittlerweile. aber schon pervers wie früh man bei manchen kisten bremsen muss...
Wie soll denn das manuelle Kuppeln funktionieren. Wie beim echten Auto auch: auskuppeln-schalten-einkuppeln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen