Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich will nicht euren krabbelkreis bzgl. des gesellschaftlichen mehrwertes von download content sprengen - aber kann mir jemand erklären, warum auf der xbox freigegebene fotos auf forzamotorsport.net in der galerie einsehbar sind, videos aber nicht?

habe es seit vorgestern und bin total begeistert. hammer grafik, super strecken, richtige autos für mich, das rumble in den schultertasten ist der wahnsinn und die aufmachung auch.

der golf R ähnelt meinem GTI im innenraum ja so abartig, da haben sie echt jedes detail. super gemacht!

Habe es gestern auch mal wieder gespielt, hat richtig laune gemacht. Es fühlt sich einfach gut an und sieht Top aus.
Man muss sich nur von dem Gedanken verabschieden eine Simulation zu bekommen, dann passt. Wie Geil wäre das in dieser Quali mit allem drum und dran wie Stops, Flaggen, Boxencrew usw. :)

Das Fahrverhalten wurde aber top getroffen SAM.
Yap, das drumherum fehlt, aber kann ich mit leben.

Bin auch gestern wieder gefahren ud der Birdcage ist vlt. ne Zicke :motz:

@kellewap,
kommen von dir noch neue Zeiten?
Im ISF haste mir was vorgelegt, aber dafür hab
ich beim TVR & SLR die Nase vorn.

Autocross ignoriere ich :lol:

das bremsen ist mein größtes problem bei forza. seit forza 3 habe ich nur noch f1-games gezockt. man könnte auch einfach sagen, ich schaffs in keine kurve :lol:

naja, geht mittlerweile. aber schon pervers wie früh man bei manchen kisten bremsen muss...

Ich habe die Bremslinie noch an. Ich fahre zZt einfach zu viel unterschiedliche Kisten, als das ich mir jeden Bremspunkt merken könnte.

Ja, das Problem kenne ich. :D 100% merken kann ich mir die Bremspunkte auch nicht, ich schätze immer ungefähr ab, orientiere mich an Objekten wie den kleinen Schildchen und variiere je nach Auto entsprechend. Wenn man es so macht, kennt man seine Pappenheimer irgendwann in etwa und es wird mit der Zeit immer besser. Verbremser kommen aber natürlich immer noch vor, so is nicht. :D Aber ich finde, so arbeite ich mich besser in die Strecken ein und lerne sie besser kennen, als wenn ich immer stur auf die eingeblendete Linie achte. Aber das muss natürlich jeder für sich sehen. Ist ja das Geile, man kann sich das ja alles so einstellen, wie es einem am besten gefällt. :)

Ich fahre gerade die GT-Renn-Klasse, aber zwischendurch auch mal ein Rennen Race Trucks und Sportprototypen. Die haben so unterschiedliche Bremspunkte, ohne Bremslinie würde ich nicht eine Kurve schaffen :D

Das Fahrverhalten wurde aber top getroffen SAM.
Yap, das drumherum fehlt, aber kann ich mit leben.

Bin auch gestern wieder gefahren ud der Birdcage ist vlt. ne Zicke :motz:

@kellewap,
kommen von dir noch neue Zeiten?
Im ISF haste mir was vorgelegt, aber dafür hab
ich beim TVR & SLR die Nase vorn.

Autocross ignoriere ich :lol:

Klar, werde mich heute oder morgen noch dranmachen.

das bremsen ist mein größtes problem bei forza. seit forza 3 habe ich nur noch f1-games gezockt. man könnte auch einfach sagen, ich schaffs in keine kurve :lol:

naja, geht mittlerweile. aber schon pervers wie früh man bei manchen kisten bremsen muss...

Das kann ich unterschreiben, auch die Lenkung ist nicht optimal gelungen.
Leider geht dadurch eine präzise Fahrzeugkontrolle verloren. Die Bremse blockiert nach wenigen Millimetern am Trigger, da muss man extrem feinfühlig sein. Das anspruchvollste Forza bisher.
Was ich mir auch nicht erklären kann, dass manuelle Kupplung schneller ist. Eigentlich müsste man dadurch eher Zeit verlieren. Ich hatte schon überlegt, es auch mal zu versuchen, aber wüsste nicht, auf welchen Button ich sie sinnvoll legen könnte.

Wie soll denn das manuelle Kuppeln funktionieren. Wie beim echten Auto auch: auskuppeln-schalten-einkuppeln?

Ganz einfach.
Im Menu "Steuerung" einfach "Handbremse & Kupplung" vertauschen anklicken.
Fortan muss man eben zwei Knöpfe drücken (grün & rot bzw. grün & blau).

Aber mir isses zu stressig, nur yap leider wird man dadurch wirklich schneller
in den unteren Klassen. Ab Rennwagen isses dann fast schon wieder anders.

bei mir blockiert die Bremse übrigens nicht, denn ich fahre mit ABS :D

Och nö, ich komme in den höheren Klassen ja kaum mit dem Schalten hinterher. Wenn ich da auch noch zwei Knöpfe drücken müßte, wird das gar nicht bei mir :D

Zurück
Oben