Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und kann es sein, dass der Patch gestern einen Soundbug gefixt hat? Ich habe ja Musik im Rennen ausgeschaltet, doch nach einem Rennen, wenn man die Wagen immer in Großaufnahme sieht und ausgezahlt wird war es auch immer stumm, man hörte bis auf die Zuschauer auf manchen Strecken GAR NICHTS. Jetzt setzt aber direkt nach der Zielflagge die Musik ein, ist gleich viel atmosphärischer. :D Das habe ich mir von Anfang an so gewünscht.
Ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir so viel besser.

Eigentlich wollte ich mir ein oder zwei Filme ansehen, doch stattdessen habe ich von 22:00 Uhr bis jetzt Forza gezockt! Von Level 9 auf Level 20 hochgespielt! :D

Unglaublich geiles Game! Vorallem mit dem Subaru bin ich jetzt gut unterwegs. Der liegt viel besser auf der Strasse als mein Mazda mit dem ich nur am rumschlingern war!

Was passiert eigentlich wenn die Drivatarsynchro 100% erreicht hat? Ist er dann unschlagbar? :grins:

Der wird pro Strecke symcronisiert 4x fahren sollte 100% sein, und das dann halt bei jeder Strecke, guck mal bei deiner Statistik da steht welche 100% sind.

so in etwa isset.
Wer übrigens Lust auf Medaillen hat, aber sich net in öffentlichen Lobbies prügeln möchte, kann
mich gerne ma abends joinen.

Meine einzige Bedinung ist:
Headset!

Damit wird es dann nicht langweilig.
Ich kann inkl. mir 7 Leuten eine Medaille
garantieren und es ist auch kein Betrug
oder so :deal:

Jepp, besonders ärgerlich, wenn man nur mal kurz den Wagen wechseln will. Mit den Ladezeiten kann ich ja leben, aber wenn es doppelt und dreifach geladen wird, nervt es schon. Direkt vor oder nach dem Rennen kann man nicht wechseln, oder?

Das ist echt dumm gelöst. Man kann aber auf Neustart gehen, da geht das Laden schneller, und dann auf Verlassen. Das Ergebnis des Rennens wird trotzdem gewertet...

so in etwa isset.
Wer übrigens Lust auf Medaillen hat, aber sich net in öffentlichen Lobbies prügeln möchte, kann
mich gerne ma abends joinen.

Meine einzige Bedinung ist:
Headset!

Damit wird es dann nicht langweilig.
Ich kann inkl. mir 7 Leuten eine Medaille
garantieren und es ist auch kein Betrug
oder so :deal:
Wofür bekommt man die eigentlich, ich war immer letzter, als wir gefahren sind und einmal Gold bekommen?

Platzierungen und desto mehr mitfahren, desto größer ist die Verteilung.

Bei 16 Leuten bekommen:

1-3 = gold
5-7 = silber
8-11 = bronze

danach leider nur ne Teilnehmerurkunde :(

wenn weniger mitfahren gibt es vlt. schon für 8 keine medaille mehr.
Das System ist wohl wie im offline mode.

Ich hab gestern in der Karriere die Formel-Serie begonnen.
Das macht so einen Spaß, mit dem Lotus E21 zu fahren! :headbang:
Schade, dass es für dieses Fahrzeug nur eine Serie gibt. :|

Hab mir gestern spontan Forza gegönnt.
Man ist das Spiel geil :liebe:

Spiel zum Einstieg auf der Schwierigkeit mit 0%.
Mal schau'n wie's mit der Zeit aussieht.
Mit manueller Schaltung ist das soooo :sabber:

Ich hab heute noch mal ein wenig weitergespielt. Ich bin nun Level 19.

Gibt es eigentlich Langstreckenrennen in Forza Motorsport 5?

Gibt es eine Möglichkeit, sich Vorsprünge und Rückstände auf den jeweiligen Gegner pro Sektor einblenden zu lassen?

Übrigens: Bathurst scheint hier ja bei vielen von Euch gut anzukommen. So erschien es mir zumindest, als die Strecke angekündigt wurde. Ich kannte den Kurs bisher gar nicht, bin jetzt ein paar Mal dort gefahren und muss sagen: Ich kann mit Bathurst nichts anfangen. :(

Kann man hier im KT eigentlich auf Unterstützung hoffen, was die Tuning- und Design-Erfolge angeht? :D

Wenn man das Geschlängel einigermaßen intus hat, ist Bathurst schon ziemlich geil. Bis ich das drin hatte, war es aber nervig :D

Wie kann man denn Tuning/Design-Zeugs auswählen? Ich kenne nur die Vorschläge beim Autokauf, ansonsten habe ich mich damit noch garnicht beschäftigt :gerri:

Gibt es eine Möglichkeit, sich Vorsprünge und Rückstände auf den jeweiligen Gegner pro Sektor einblenden zu lassen?

Übrigens: Bathurst scheint hier ja bei vielen von Euch gut anzukommen. So erschien es mir zumindest, als die Strecke angekündigt wurde. Ich kannte den Kurs bisher gar nicht, bin jetzt ein paar Mal dort gefahren und muss sagen: Ich kann mit Bathurst nichts anfangen. :(

Kann man hier im KT eigentlich auf Unterstützung hoffen, was die Tuning- und Design-Erfolge angeht? :D

Ich hasse diese Bitch auch! :grins:

Für die Erfolge brauchste über 100 uses am Tag.
Das wird selbst mit Freunden nicht einfach.

Ich empfehle dir nen Zweitaccount, der dann dein Tuning & Design nutzt :deal:

Online kannste dir einstellen.
Bis 3 Stunden Renndauer oder auch max. 50 Runden.
Offline kannste dir 50 Runden einstellen.

Karriere hat eher kurze Rennen, was ich auch gut finde :fauli:

Die Design- und Tuning-Erfolge sind aber kumulativ, oder?
Also ich muss nicht an einem Tag die gesamte Summe zusammenbringen, richtig?

@Cale: Man kann glaube ich auch nach Designs und Setups (per Kontextmenü-Taste) suchen, oder?

Wer Interesse hat, die Erfolge zu holen, kann sich ja mal melden.
Man kann ja untereinander Setups und Designs tauschen, sodass beide was davon haben.
Ich bin noch am Anfang der Karriere und brauche somit immer wieder für neue Autos Designs und Setups.

Zu Bathurst: Gerade der erste Abschnitt mit den Mauern direkt neben der Strecke ist schrecklich. Da kann ich ja in Monaco besser überholen!

Zurück
Oben