Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einerseits ist es schön, die Autos günstiger zu bekommen, allerdings verliert es auf der anderen Seite auch ein bisschen an Reiz. Was habe ich auf den E21 gespart, hatte am Ende 5,4 Mio auf dem Konto, und kann ihn mir jetzt einfach so kaufen + allen anderen Kram.

Er kommt doch wieder, sobald er das gleiche Problem mit der PS4 hat. :lol:
Manche benehmen sich aber auch echt wie eine Fahne im Wind.
naja, auch wenn man das bei der ganzen XBL Euphorie vergisst: es gab schon immer Leute mit Verbindungsprobleme bei XBL. wenns mal läuft, dann ist es toll, aber in 9 Jahren XBL war ich c.a. 6 (bezahlte) Monate wegen Problemen komplett ohne Online-Matches und musste 2mal den Router wechseln.

Das soll kein Bash sein, aber es gibt durchaus Leute mit XBL-Exklusiven Problemen.

Es war ja sogar so, dass ich auf Grund der Probleme bei NBA 2k14 gar kein Spiel (also auch kein SP Spiel) starten konnte, da die Verbinding als fehlerhaft gewertet wurde. Multiplayerspiele oder Chat waren nur unter starken Einschränkungen möglich. Auch wenn ich total wankelmütig war, diese Entscheidung hat mit Fähnchen im Wind nichts zu tun. Ich möchte mit meiner Next Gen Konsole einfach problemlos (auch online) zocken können.
Die PS4 scheint übrigens mit Kabel BW IPv6 und meinem Router kein Problem zu haben.

Japp, bereits gespielt und es macht richtig Spaß :waah:
Die Strecken sind richtig schön detailliert, die Beleuchtung sehr natürlich und die Drivatare sind einfach ne geniale Sache. Die Rennen sind dadurch richtig spannend, Positionskämpfe mit den einzelnen Gegnern ziehen sich teilweise richtig hin und man tauscht immer wieder die Plätze :D Und dadurch, dass man schon für den dritten Platz Gold bekommt, kann man auch ruhig einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen, einsame Runden ganz vorne kann man somit weitestgehend vermeiden.
Und zumindest jetzt, nach dem Update, braucht man sich keine Sorgen machen, dass man zu wenig Credits hat. Ich spiele auf dem dritthöchsten Schwierigkeitsgrad aktuell, da fühle ich mich momentan gut gefordert. Viele erste Plätze habe ich noch nicht eingefahren, zwei mal sogar nur silber erreicht, weil mein Auto etwas kaputt war. :grins:

Was mich stört, dass wenn ich ein Rennen beendet habe und die Ergebnisse angezeigt werden, dass es dort keinen Punkt gibt, bei dem man ins Menü zurückkehren kann. Man muss somit das nächste Rennen laden und von dort kann man erst zurück ins Menü.

Was mich stört, dass wenn ich ein Rennen beendet habe und die Ergebnisse angezeigt werden, dass es dort keinen Punkt gibt, bei dem man ins Menü zurückkehren kann. Man muss somit das nächste Rennen laden und von dort kann man erst zurück ins Menü.

Jepp, besonders ärgerlich, wenn man nur mal kurz den Wagen wechseln will. Mit den Ladezeiten kann ich ja leben, aber wenn es doppelt und dreifach geladen wird, nervt es schon. Direkt vor oder nach dem Rennen kann man nicht wechseln, oder?

Und kann es sein, dass der Patch gestern einen Soundbug gefixt hat? Ich habe ja Musik im Rennen ausgeschaltet, doch nach einem Rennen, wenn man die Wagen immer in Großaufnahme sieht und ausgezahlt wird war es auch immer stumm, man hörte bis auf die Zuschauer auf manchen Strecken GAR NICHTS. Jetzt setzt aber direkt nach der Zielflagge die Musik ein, ist gleich viel atmosphärischer. :D Das habe ich mir von Anfang an so gewünscht.

Zurück
Oben