Habe auch ne FritzBox. Nix Probleme mit der PS4.Er kommt doch wieder, sobald er das gleiche Problem mit der PS4 hat.
Manche benehmen sich aber auch echt wie eine Fahne im Wind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch ne FritzBox. Nix Probleme mit der PS4.Er kommt doch wieder, sobald er das gleiche Problem mit der PS4 hat.
Habe auch ne FritzBox. Nix Probleme mit der PS4.
Das war jetzt auch nicht so ernst gemeint aber Fuchs ist ja vor Release von One und PS4 schon ständig eingeknickt.
naja, auch wenn man das bei der ganzen XBL Euphorie vergisst: es gab schon immer Leute mit Verbindungsprobleme bei XBL. wenns mal läuft, dann ist es toll, aber in 9 Jahren XBL war ich c.a. 6 (bezahlte) Monate wegen Problemen komplett ohne Online-Matches und musste 2mal den Router wechseln.Er kommt doch wieder, sobald er das gleiche Problem mit der PS4 hat.

Was mich stört, dass wenn ich ein Rennen beendet habe und die Ergebnisse angezeigt werden, dass es dort keinen Punkt gibt, bei dem man ins Menü zurückkehren kann. Man muss somit das nächste Rennen laden und von dort kann man erst zurück ins Menü.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen