Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yap, und guck ma @Thitor

img_5501tdymo.jpg

Ach papperlapapp hab dich in der Zeit schon wieder 6 mal geschlagen bei einem Rennen warst du sogar 1 Sekunde schneller warst aber rang 5000 irgendwas ich war auf Platz 500 irgendwas und nur weil du n Ausrufezeichen hinter deiner Zeit hattest bis wahrscheinlich irgendwo n cm zu weit von der Strecke abgekommen das wird so übel bestraft.

Na toll, nachdem ich Forza 5 wegen der Streichung der Strecken storniert hatte, habt ihr mich jetzt doch wieder zum Kauf animiert. :nein: Jetzt muss Amazon sich nur mit meinem Steelbook beeilen. :klopf:

Die autos werden automatisch in den rennen ans maximum der klasse gepusht?
Genau das. Achtet mal bevor ihr euch ein Wagen kauft für ein Event da müsst ihr mal die Wagen durchgehen dann seht ihr wie es automatisch von C auf Das maximale D springt. Also nur als Beispiel. Es fährt also jeder die gleiche Leistungsstufe. wenn jetzt Stufe S vorausgesetzt ist wird dein Auto was du dir kaufst automatisch auf S800 hochgestuft oder in die Nähe halt was geht.

Hmm ich find es gerad nicht oder stell mich wieder mal zu dämlich an:

Wie kann ich denn einem laufenden Multiplayer Spiel beitreten bzw wie kann ich eins suchen?

Irgendwie kann ich immer nur selbst welche erstellen oder es ist maximal ein anderer Spieler in der Lobby...

Leider ist das Head Tracking Müll. Wenn es deine Kopfbewegungen nach machen würde quasi als ob du die Cam am "Helm" hättest wäre es geil aber so muss man sich nach Links oder rechts lehnen.

Ney ;)

Der fragt dich vorher, ob du hochpushen willst und das verneine ich stets, daher fahre ich nach wie vor ungetunten autos, auch wenns manchmal extrem schwer ist.
Das macht der automatisch schau mal in die Bestzeitenliste nach jedem Rennen du fährst genauso A700 wie alle anderen. Als Beispiel. Was du meinst ist hochpushen mit diesen Münzen das man schneller im Rang steigt. ;)

Zurück
Oben