Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ick seh dit eh übelst gelassen.
Ich fahre meine Zeiten zudem mit Serienwagen, also kann ich garnicht vorne mitmischen und muss ich auch nicht.
Die muss jeder fahren man kann nicht tunen das übernimmt das Spiel für einen es werden die Autos immer automatisch hochgestuft. Also in der Karriere
Genau das. Achtet mal bevor ihr euch ein Wagen kauft für ein Event da müsst ihr mal die Wagen durchgehen dann seht ihr wie es automatisch von C auf Das maximale D springt. Also nur als Beispiel. Es fährt also jeder die gleiche Leistungsstufe. wenn jetzt Stufe S vorausgesetzt ist wird dein Auto was du dir kaufst automatisch auf S800 hochgestuft oder in die Nähe halt was geht.Die autos werden automatisch in den rennen ans maximum der klasse gepusht?
Die muss jeder fahren man kann nicht tunen das übernimmt das Spiel für einen es werden die Autos immer automatisch hochgestuft. Also in der Karriere
Das macht der automatisch schau mal in die Bestzeitenliste nach jedem Rennen du fährst genauso A700 wie alle anderen. Als Beispiel. Was du meinst ist hochpushen mit diesen Münzen das man schneller im Rang steigt.Ney
Der fragt dich vorher, ob du hochpushen willst und das verneine ich stets, daher fahre ich nach wie vor ungetunten autos, auch wenns manchmal extrem schwer ist.
Und das Drivatar-Future scheint ja eine richtige Offenbarung zu sein. Geil 
Ich dachte du holst dir nun doch die One...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen