Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Spiel :sabber:

10_zps5eb88fca.jpg

9_zps19a841f6.jpg

5_zps6ccf4b32.jpg

7_zpsf312daf7.jpg

8_zpsd19e0632.jpg

6_zpscccd1027.jpg

2_zpsfa341577.jpg

4_zps4932cfce.jpg

3_zps92785edf.jpg

1_zpsbba4576a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn meine Bilder hier posten :traurig:

Ich bekomme immer nur getphoto.asx und was dann?

http://www.forzamotorsport.net/en-us/gallery/faultier

Sind auch BMW Bilder fürn BAx dabei.
Einfach den Link kopieren und dann in dieses Fenster für Fotos einkopieren

Wie hast du die denn eingestellt die Bilder? Die sehen so unscharf aus.

Einfach link kopieren so wenn du dir das Bild auf Forzanet anschaust den Link oben kopieren dann ne Nachricht schreiben im KT und dann oben auf Foto gehen und den Link bei Internetseite einfügen.
GetPhoto.ashx

Zuletzt bearbeitet:
Ich resümiere:
Forza 5 hat sinnvolles Rumble in den Triggern, stabile 60FPS, geniale Drivatar-KI und der Sound ist auch um Längen besser.

Wie soll ich da ruhigen Gewissens mir im Dezember GT6 kaufen? :motz:
ihr Säcke!;)

Muss gestehen, dass mich die Grafik eines GT6 nicht mehr umhaut, aber klar da old gen.
Kauf es dennoch :D

Danke Thitor, ich hab die Links nun geändert, allerdings net die volle Auflösung, sonst platzen die Mobile-Phones hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jetzt erst klar geworden, dass die Hinweise links oben "Gute Kurve", "Perfektes Überholen", als Wertung für meinen Drivatar dienen.

:O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr schon gegen mich meinen Drivatar gefahren?

Und wie war ich :D

Hab auch ein Clip erstellt über Game DVR und frage mich nun, wie ich den von der Xbox ins KT kriege :?
Ist ein sehr sehenswertes Replay meiner R8 Ausfahrt in den Berner Alpen
.

Um ehrlich zu sein habe ich sogar meinen Preorder von GT6 storniert, obwohl ich GT5 weit mehr gespielt habe als Forza 4. Ich bin Casual Player und habe einfach keine Zeit um 2 Rennspiele zu spielen. Werde es mir aber irgendwann später holen.

Heute erst bemerkt das mein avatar ja kohle für mich einfährt. Hat schon über 200rennen gemacht für mich :D

@Hoshimitzu
Deiner ist mir jetzt schon ein paar mal hinten rein gedonnert. Ich schock dir die werkstatt rechnung

Seid ihr schon gegen mich meinen Drivatar gefahren?

Und wie war ich :D

Hab auch ein Clip erstellt über Game DVR und frage mich nun, wie ich den von der Xbox ins KT kriege :?
Ist ein sehr sehenswertes Replay meiner R8 Ausfahrt in den Berner Alpen
.

Ich habe Dir vorhin eine Freundschaftsanfrage geschickt, damit ich mal (hoffentlich) gegen Deinen Drivatar fahren kann.

Zurück
Oben