Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach den Link kopieren und dann in dieses Fenster für Fotos einkopierenWie kann ich denn meine Bilder hier posten
Ich bekomme immer nur getphoto.asx und was dann?
http://www.forzamotorsport.net/en-us/gallery/faultier
Sind auch BMW Bilder fürn BAx dabei.
So wird es bei mir wohl auch laufen obwohl ich grad so gar keine Lust auf GT6 habMuss gestehen, dass mich die Grafik eines GT6 nicht mehr umhaut, aber klar da old gen.
Kauf es dennoch![]()
So siehts aus wenn de gut fährst und saubere schnelle Runden fährst wird dein Drivatar immer besser und fährt mehr kohle für dich ein und wenn jemand gegen deinen Avatar fährt hat er es schwerMir ist jetzt erst kalt geworden, dass die Hinweise links oben "Gute Kurve", "Perfektes Überholen" als Wertung für meinen Drivataren dienen.
![]()
Wozu haben alle LTE?Muss gestehen, dass mich die Grafik eines GT6 nicht mehr umhaut, aber klar da old gen.
Kauf es dennoch
Danke Thitor, ich hab die Links nun geändert, allerdings net die volle Auflösung, sonst platzen die Mobile-Phones hier![]()
Nein Spaß, wie stellst du die Auflösung ein?Seid ihr schon gegen mich meinen Drivatar gefahren?
Und wie war ich
Hab auch ein Clip erstellt über Game DVR und frage mich nun, wie ich den von der Xbox ins KT kriege
Ist ein sehr sehenswertes Replay meiner R8 Ausfahrt in den Berner Alpen.
Seid ihr schon gegen mich meinen Drivatar gefahren?
Und wie war ich
Hab auch ein Clip erstellt über Game DVR und frage mich nun, wie ich den von der Xbox ins KT kriege
Ist ein sehr sehenswertes Replay meiner R8 Ausfahrt in den Berner Alpen.
So siehts aus wenn de gut fährst und saubere schnelle Runden fährst wird dein Drivatar immer besser und fährt mehr kohle für dich ein und wenn jemand gegen deinen Avatar fährt hat er es schwer![]()
Heute erst bemerkt das mein avatar ja kohle für mich einfährt. Hat schon über 200rennen gemacht für mich
@Hoshimitzu
Deiner ist mir jetzt schon ein paar mal hinten rein gedonnert. Ich schock dir die werkstatt rechnung
Power of the CLoudAuf jedenfall das ist so genial und man muss es selbst erlebt haben um zu wissen wie es ist. Die Drivatare sind mit das beste am Spiel überhaupt. Keine langweiligen Rennen mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen