Türenmacher
IO Independent
Niemand, aber wenn ich in einem Spiel Hilfe brauche und mal eben Youtube/Internet im Spiel aufrufen kann, ist das schon nicht schlecht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich bin ein bekennender Forza Fanboy, aber welcher halbwegs normale Gamer/Racer will während dem Rennen im Internet surfen, das ist doch Schwachsinn.
Türenmacher schrieb:Gameplay vom Top Gear Track:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yxb3k9rptcM[/vid]
Da steht aber viel Zeug auf der Strecke. Ist das vielleicht ein neuer Spielmodus?

Türenmacher schrieb:Da steht aber viel Zeug auf der Strecke. Ist das vielleicht ein neuer Spielmodus?
zvezda schrieb:Ist zwar abgefilmt und wohl auch nicht die beste Qauli, aber ich hole zurzeit Forza 4 auf der Xbox360 nach, und das sieht für mich besser aus als das was ich hier von Forza 5 auf der Xbox One sehe![]()

Muuhh schrieb:@zvezda
wart mal ab bis das über deinen tv flimmert...das sieht schon bombe aus das spiel

zvezda schrieb:Muuhh schrieb:@zvezda
wart mal ab bis das über deinen tv flimmert...das sieht schon bombe aus das spiel
Das mag schon sein, aber bis ich eine Xbox One und Forza 5 habe wird es locker Sommer 2014 oder noch später. Ich setze erst mal auf die PS4![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen