Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Gameplay vom Top Gear Track:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yxb3k9rptcM[/vid]

Da steht aber viel Zeug auf der Strecke. Ist das vielleicht ein neuer Spielmodus?

Ist zwar abgefilmt und wohl auch nicht die beste Qauli, aber ich hole zurzeit Forza 4 auf der Xbox360 nach, und das sieht für mich besser aus als das was ich hier von Forza 5 auf der Xbox One sehe :kaffee:

zvezda schrieb:
Ist zwar abgefilmt und wohl auch nicht die beste Qauli, aber ich hole zurzeit Forza 4 auf der Xbox360 nach, und das sieht für mich besser aus als das was ich hier von Forza 5 auf der Xbox One sehe :kaffee:

:lol:
Also wir haben ja schon einiges über die One gelesen, aber das ist schon eine interessante Aussage.

ich glaube das stand auch in einem Anspielbericht zu FM5: ein grosser Unterschied machen die Reflexionen in der CV. Zeit um irgendetwas anzuschauen hat man ohnehin nicht, aber die realistischen Reflexe sieht man dauern. das wirkt bei DriveClub wirklich klasse und wird bei FM nicht anders sein (FM konnte ich nicht anspielen)

Für die Painter sicherlich interessant:
Auf den Seiten bzw. dem Dach/Motorhaube sollen wohl jeweils 3000 Schichten möglich sein und an Front und Heck jeweils 1000.

http://www.forzamotorsport.fr/news/53-traces-et-11-000-calques-pour-forza-motorsport-5-163331.html

Den Unterschied zu FM4 sieht man sofort, wenn man es auf dem Bildschirm hat. Auf den Videos kommt das aber auch schon rüber.

Was ist mit den Tests? Sollten die nicht heute kommen?

zvezda schrieb:
Muuhh schrieb:
@zvezda

wart mal ab bis das über deinen tv flimmert...das sieht schon bombe aus das spiel

Das mag schon sein, aber bis ich eine Xbox One und Forza 5 habe wird es locker Sommer 2014 oder noch später. Ich setze erst mal auf die PS4 :huldig:

ich nehm das was da ist :D

joa, ich hätte richtig bock auf forza...vor allem online, aber da ich eh klausuren hab is mitte dez schluss mit zocken...von daher langt mir bf4 erstmal...ob ps4 oder one wird sich zeigen

Forza Motorsport 5: Turn 10 wehrt sich gegen Vorwürfe, man halte Fahrzeuge für DLCs zurück.

Forza Motorsport 5 geht mit über 200 Wagen an den Start. Bereits vorab hat man einen Car Pass für 50 Dollar angekündigt, der 60 weitere Fahrzeuge umfassen soll. Angesichts der Tatsache, dass ein Forza Motorsport 4 etwa noch rund 500 Autos zu Beginn bot, verwundert es nicht, dass manch einer glaubt, Turn 10 halte Autos zurück, um sie als DLC zu verkaufen.

Dem widerspricht Creative Director Dan Greenawalt jedoch entschieden.

„Wir halten nichts zurück", sagt er im Gespräch mit dem OXM. „Ich denke, die Leute verstehen nicht ganz, wie das alles funktioniert. Wir brauchen sechs Monate für die Fertigstellung eines Wagens. Wenn ich also sage, dass es zum Verkaufsstart ein Paket mit zehn Fahrzeugen gibt, heißt das, dass sie nicht fertig sind. Wir arbeiten noch daran."

„Wir halten also nichts zurück, waren im Crunch-Modus, um sicherzustellen, dass wir dieses Maß an Qualität bei allen 200 Wagen erreichen. Jedes davon musste die von Forza gewohnte Qualität erreichen. Mehr war einfach nicht möglich."

„Es ist vergleichbar mit Artillerieschüssen. Wir haben damit angefangen, diese Fahrzeuge in mehreren Wellen zu entwickeln, damit wir mit diesen 200 rechtzeitig zur Auslieferung des Spiels fertig werden. Drei oder vier Monate später fingen wir dann mit den zehn an, die ihr am ersten Tag zusätzlich bekommt, wiederum einen Monat später mit den zehn Wagen, die ihr im Folgemonat bekommt. Das Ganze ist so durchgeplant, dass wir kurz vor ihrer Veröffentlichung damit fertig werden."

Man selbst bekomme meist sehr spät die Daten von den Fahrzeugherstellern und laut Greenwalt müsse man es so spät wie möglich fertigstellen, um eben die bestmögliche Qualität zu erreichen.

„Und aus diesem Grund hat der DLC so gut für uns funktioniert, weil wir ihn in Wellen veröffentlichen können. Diese ganze Idee, dass wir Dinge zurückhalten...", so Greenawalt. „Es gibt viele solcher beliebten Aufregerthemen [im Internet]. Aber das heißt nicht, dass sie der Wahrheit entsprechen!"

Gleichzeitig kann er die Bedenken der Leute im Hinblick auf die Kosten verstehen: „Geld ist Geld und das Geld ist knapp. Wir waren lange Zeit in einer Rezession. Ich will also auf keinen Fall die [finanziellen] Bedenken der Leute herunterspielen."

Schlussendlich verweist er nochmal darauf, dass Forza Motorsport 5 auf jeden Fall ein sehr umfangreiches Spiel sei und man auch ohne die DLCs immer noch sehr viel für sein Geld bekomme. „Das hier ist kein kurzes Spiel und wir halten absolut nichts zurück", so Greenawalt.

Forza Motorsport 5 erscheint am 22. November 2013.

spinner. soll die DL gefälligst kostenlos anbieten. das sind einfach faule ausreden. oder zum beispiel warum wurde hockenheim gestrichen. war es doch eine strecke die erst zu FM4 neu erstellt wurden ist. die ausreden stinken zum himmel.

mal sehen welche automarke und welches antriebskonzept diesmal der überflieger ist. T10 diese Balancekönige :wand:

DRECK :motz:

Ich freue mich auf das Spiel, aber diese Rechtfertigung wegen Qualität kann er sich sparen. Mit dem Detailgrad sind sie zu weit gegangen, das müssen sie sich eingestehen. Wer guckt denn bei hoher Geschwindigkeit auf die Details der anderen Wagen, oder ob da ein Fliegenschiss auf der Frontscheibe ist?
Das erste Paket hätte wirklich kostenfrei als D1-Überraschung kommen können. Die Käufer zahlen mehr als genug für das Gebotene.

Zurück
Oben