Dita666 schrieb:
Verständlich ist imo da garnichts. Das Game ist jahrelang in der Entwicklung und mich hat auch niemand gefragt ob ich alle Autos im Vista Modus haben möchte. Hand auf Herz.. Wer hat den Vista genutzt? Und die Ankündigung des gnadenlos überteuerten Car Pass setzt diesem DEBAKEL die Krone auf. Was geht in den Köpfen der T10 Jungs vor? Hoffentlich ersaufen die im Shitstorm
kann da dita nur zustimmen, fauli.
was lama da en detail erläutert hat, zeigt mir nur noch deutlicher, welch fehlentwicklung sich bei forza bahn bricht. ich schmeiss die box doch nicht an, dreh' den lautstärkeregler auf, um dann eine möglichst fein detallierte flügeltür punktgnau ins schloss fallen zu sehen und zu hören...ich will rennen fahren. das man in dieses feature so viel manpower reinbuttert, will mir nicht in den kopf. die meisten, wie von dita schon vermutet, haben das doch eh nur sehr kurz benutzt. ich zb. wollte eigentlich nur die sprüche von jeremy clarkson hören...mehr nicht.
man kann doch wagenmodelle toll aussehen lassen, ohne so sehr ins detail gehen zu müssen. die musik spielt auf der strecke, oder ist der spieler, der es vorallem auf der strecke krachen lassen möchte, eine aussterbende spezies? turn10 scheint der ansicht zu sein. mit 200 + dlc wagen kann man zwar leben, aber wenn man diese in der gebotenen qualität ins spiel integriert, muss man wohl damit rechnen, das andere bereiche darunter leiden...aber sooo krass? streng genommen kann man auch mit einer handvoll autos spass haben, wenn man dafür genügend auslauffläche in form von strecken geboten bekommt...aber beide bereiche so dermassen zu kastrieren...fragwürdig.
ich zock das ding, keine frage, aber meine hand wird den controller mit etwas weniger freude umfassen.
@ zimtzicke
da du deinen satz von heute abend auf diese besonders feinfühlige art und weise verlinkt hast, brauchst du doch jetzt nicht auf die ernsthaftigkeit deiner mitleidsbekundungen zu pochen. unverlinkt hättest du allerdings nach langer zeit mal wieder etwas fingerspitzengefühl bewiesen, aber dir scheint dein amüsement ja wichtiger zu sein.
ich mein, der konsolenlaunch hat ja so manch hässliche fratze zum vorschein gebracht, auf beiden seiten, aber du zeigst immer wieder mit deinen mutzi-esken einwürfen, wie schnell man an reputation verlieren kann. deine motivation ist völlig unklar und du solltest dir mal ein beispiel an deinen racer-kollegen nehmen, die nicht geierhaft über threads schweben, um sich drauf zu stürzen, wenn es nach aas riecht...DIE können sich auch mal mitfreuen, wenn es auf anderen plattformen was zum staunen gibt. kommt doch auch keiner naselang in den gt-thread und zählt die nachteile auf, jedenfalls nicht in der frequenz.
hoffe jedenfalls, das du deinen blutdurst nun bald gestillt hast, und wieder zu der form zurückkehrst, mit der ich und viele andere dich schätzen gelernt haben