Türenmacher
IO Independent
Ja mei, meine Vorfreude ist auch etwas eingetrübt.
- Kaum neue interessante Wagen (für den LaFerrari muss man blechen)
- Stark dezimierte Streckenliste (und nur 4 komplett neu)
- Dreister Car Pass
- Anscheinend doch keine (?) Überraschungen (im Vista-Modus durch das Garagentor auf ein Testgelände fahren z.B.)
- F1-Wagen sind nett, aber ich spiele Forza für coole Straßensportwagen
- Karriere weiterhin mit wenig Abwechslung (?), zumindest vernahm ich noch keine coolen Spielmodi ala PGR
- Olle Kamellen wie kein Nacht/Wetter sind ja nur die Bergspitze
Ich weiß zwar, dass ich mit Forza 5 Spass haben werde, aber Lust auf das Verteidigen von Turn10's bzw. eher Microsofts Strategie habe ich nun nicht mehr.
Wenn nicht noch DR3 als zweites Top-Spiel und die Vergünstigung durch die GS-Aktion vorhanden wären, würde ich mit Next-Gen glatt noch warten (weil eine PS4 zum jetzigen Zeitpunkt wäre noch langweiliger, da Watch Dogs und Driveclub verschoben wurden).
- Kaum neue interessante Wagen (für den LaFerrari muss man blechen)
- Stark dezimierte Streckenliste (und nur 4 komplett neu)
- Dreister Car Pass
- Anscheinend doch keine (?) Überraschungen (im Vista-Modus durch das Garagentor auf ein Testgelände fahren z.B.)
- F1-Wagen sind nett, aber ich spiele Forza für coole Straßensportwagen
- Karriere weiterhin mit wenig Abwechslung (?), zumindest vernahm ich noch keine coolen Spielmodi ala PGR
- Olle Kamellen wie kein Nacht/Wetter sind ja nur die Bergspitze
Ich weiß zwar, dass ich mit Forza 5 Spass haben werde, aber Lust auf das Verteidigen von Turn10's bzw. eher Microsofts Strategie habe ich nun nicht mehr.

Wenn nicht noch DR3 als zweites Top-Spiel und die Vergünstigung durch die GS-Aktion vorhanden wären, würde ich mit Next-Gen glatt noch warten (weil eine PS4 zum jetzigen Zeitpunkt wäre noch langweiliger, da Watch Dogs und Driveclub verschoben wurden).