satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Die alten F1 Wagen und noch dazu der Lauda Wagen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:59 "alte" Autos aus FM4 plus dem LaFerrari kommen ja noch als DLC. Dann fehlen ja nur noch ungefähr 200 Autos...
Dreist, sorry.

satzberger schrieb:Und ganz ehrlich: 200 (!) Autos alle mit dem Forza Vista Mode.... das ist mehr als ich erwartet habe. Allein wenn man sich die ganzen Details ansieht.
Türenmacher schrieb:Keine Corvette C7. Kein Alfa 4C... wohl alles DLC.
Aber einen Mercedes G65 AMG reinpacken.![]()

wer will solche gurken in nem rennspiel? 
Türenmacher schrieb:satzberger schrieb:Und ganz ehrlich: 200 (!) Autos alle mit dem Forza Vista Mode.... das ist mehr als ich erwartet habe. Allein wenn man sich die ganzen Details ansieht.
Ja, 200 Wagen würden schon reichen, es sind aber für meinen Geschmack zu wenig neue drin. Es ist auch klar, dass 500 + nie Forza Vista sein können. Ich nehme aber auch lieber weniger, dafür so detailliert.![]()

satzberger schrieb:Türenmacher schrieb:satzberger schrieb:Und ganz ehrlich: 200 (!) Autos alle mit dem Forza Vista Mode.... das ist mehr als ich erwartet habe. Allein wenn man sich die ganzen Details ansieht.
Ja, 200 Wagen würden schon reichen, es sind aber für meinen Geschmack zu wenig neue drin. Es ist auch klar, dass 500 + nie Forza Vista sein können. Ich nehme aber auch lieber weniger, dafür so detailliert.![]()
Vor allem die Formel 1 Wagen sind einfach ein super ZusatzMit einem alten Formel 1 Ferrari auf der Nordschleife fahren
![]()

Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:59 "alte" Autos aus FM4 plus dem LaFerrari kommen ja noch als DLC. Dann fehlen ja nur noch ungefähr 200 Autos...
Dreist, sorry.
Als ich mich über 800 Standard Cars in GT aufgeregt habe, da sagtest Du, das Du selbst die 200 angebotenen Premium Autos nicht alle fahren wirst.![]()
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:59 "alte" Autos aus FM4 plus dem LaFerrari kommen ja noch als DLC. Dann fehlen ja nur noch ungefähr 200 Autos...
Dreist, sorry.
Als ich mich über 800 Standard Cars in GT aufgeregt habe, da sagtest Du, das Du selbst die 200 angebotenen Premium Autos nicht alle fahren wirst.
Klar liegt der Fall hier etwas anders, kann mir aber auch nicht vorstellen das T10 nun ca. 400 als DLC nachreichen wird. Scheint wohl doch aufwendiger als man denkt, alle für den Autovista Mode zu erstellen. Hätte auch lieber auf Vista verzichtet als auf die Autos.
DLC kram werde ich dieses mal nicht kaufen aber viel tun sich die Studios doch auch nicht, wollen wir hoffen, das T10 nicht auch noch auf die Idee kommt von Forza 6 eine Prologue Version vorab zu liefern.
Der Trailer scheint Dir aber gefallen zu haben, sonst hätte man gegenteiliges bereits gelesen.![]()

KnallEvin schrieb:Dir haben ja dier Tritte von Sony während der PS3 Phase anscheinend auch nicht weh genug getan![]()
Türenmacher schrieb:Autoliste mit Glück um 14 Uhr wie die Showroom-Updates, Previews ab 18 Uhr.
Badned meint aber zu diesem Bild, da kommt noch mehr. Was könnte das sein? Alle 4 Wagen sind weiß. Und deswegen taucht auch das Boingsymbol auf dem Cover auf. Neuer Testtrack mit ein paar Funmodi?
![]()

Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:59 "alte" Autos aus FM4 plus dem LaFerrari kommen ja noch als DLC. Dann fehlen ja nur noch ungefähr 200 Autos...
Dreist, sorry.
Als ich mich über 800 Standard Cars in GT aufgeregt habe, da sagtest Du, das Du selbst die 200 angebotenen Premium Autos nicht alle fahren wirst.
Klar liegt der Fall hier etwas anders, kann mir aber auch nicht vorstellen das T10 nun ca. 400 als DLC nachreichen wird. Scheint wohl doch aufwendiger als man denkt, alle für den Autovista Mode zu erstellen. Hätte auch lieber auf Vista verzichtet als auf die Autos.
DLC kram werde ich dieses mal nicht kaufen aber viel tun sich die Studios doch auch nicht, wollen wir hoffen, das T10 nicht auch noch auf die Idee kommt von Forza 6 eine Prologue Version vorab zu liefern.
Der Trailer scheint Dir aber gefallen zu haben, sonst hätte man gegenteiliges bereits gelesen.![]()
Der Trailer war wie alle Trailer schön, schnell geschnitten und lässt nur wenig über Gameplay erkennen.
Wir sprechen hier nicht über einen Prologue, wir sprechen über ein Vollpreisspiel, wo der Content im Vergleich zum Vorgänger mehr als halbiert wurde.
Und klar, dafür gibt es wieder Erklärungen und Entschuldigungen (die bei PD nicht zählen würden, bei MS/T10 schon...).
Fast würde ich es euch wünschen, dass man jetzt die Nordschleife echt noch als 20€-DLC nachkaufen muss. Die Tritte in die Eier tun noch nicht weh genug.
el_barto schrieb:Möglichkeit, einzelne Autos aus den DLC-Paketen zu kaufen, gestrichen (soviel ich weiß, sorry falls falsch)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen