Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ist das der 360 Trailer?

castle_wat.gif

was da wohl wieder in flexx' brain abgegangen ist...ohne worte

der trailer ist aber schon sahne.

f1-boliden in forza? hm..bin da immer ein bisschen skeptisch, da ich solche speziellen sachen immer lieber bei den "spezialisten" fahre. rally bin ich eigentlich nur gern bei colin, dirt oder halt wrc gefahren...bei gran turismo zb ist das ein zweifelhaftes vergnügen, oder eben f1 zuletzt nur codemasters-titel. wirkt oft mehr gewollt, als gekonnt, wenn sich etablierte renntitel noch irgendwelches zeugs ins boot holen...siehe auch motorräder in pgr oder tdu...da zock ich lieber motogp;)

Woah... ich war ja so kurz davor *zeig kleine strecke mit Fingern an* meinen Forza Bundle Download zu verkaufen, weil ich nicht der größte Rennspielfan bin, aber DAS war genial. Jetzt habe sogar ich Bock drauf. :D

satzberger schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=__6lyUbBdWM[/vid]

:shock::shock:

AB Minute 1:50: absoluter wow Moment:

Lotus formel 1 wagen

Da ich erst seit ein paar Wochen wieder eine XBox 360 habe, hol ich auf dieser einige Spiele nach. Unter anderem zocke ich da gerade Forza 4, was mir sehr gut gefällt. Generell gefallen mir die Spiele in dieser Generation auf der XBox 360 besser als auf der PS3. Trotzdem traue ich MS bei der One nicht und habe mir die PS4 vorbestellt und eine One gibt es vielleicht irgendwann im nächsten Jahr.
Aber jetzt zurück zu Forza 5, der Trailer sieht wirklich gut aus aber ich bezweifel sehr das es alles Ingame-Spielegrafik ist und das "only possible on XboxOne" glauben die doch selbst nicht :ugly:

Habe meinem alten Herrn (KFZ Meister, F1-Fan und Autoliebhaber) gerade den Trailer gezeigt:
"Was? Das sieht so in diesem Xbox Spiel aus? Irre! Ist ja total realistisch!"

Ich darauf: "Ja klar, und wenn du dir jetzt noch ein Lenkrad kaufst, meinste wirklich, dass du Rennen fährst."

Da rastet er dann völlig aus:
"Es gibt Lenkräder? So richtige? Musst du dann auch schalten und Gas geben?"

Es folgte eine kurze Aufklärung meinerseits, woraufhin er nun beschlossen hat das Thrustmaster Wheel und einen Rennsitz zu kaufen, wenn er damit dann auch mal F1 am Beamer fahren darf. :lol:

Woah. Keine Ahnung wie oft ich mir den Trailer jetzt schon angesehen habe - nur wegen dem Sound. Meine Nachbarn werden mich umbringen. :grins:

Seit TOCA 3 wieder mit einem F1-Boliden über Bathurst brettern. :sabber:

zvezda schrieb:
Aber jetzt zurück zu Forza 5, der Trailer sieht wirklich gut aus aber ich bezweifel sehr das es alles Ingame-Spielegrafik ist und das "only possible on XboxOne" glauben die doch selbst nicht :ugly:

kann ich auch nicht ganz glauben das das alles ingame ist. dafür sieht das videomaterial einfach zu gut aus. ich kann mir nicht vorstellen das turn 10 innerhalb von paar wochen aus einer eher besseren f4 grafik ein solches brett hinbekommt. das sah mir alles zu sehr nach vorgerendert aus. aber okay, ich lass mich gern eines besseren belehren. :kaffee:

der sound ist aber wirklich hammer. :dhoch:

Zurück
Oben