Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine Worte in Gottes Ohr, Zimti :D
Wie gesagt, es ist T10, denen ist doch alles zuzutrauen. Hätte einer vor Erscheinen von Forza 3 vor vier Jahren erzählt, es wird ein Paket aus 60 Autos für 50 Euro zu kaufen geben, den hätte man ausgelacht und für bescheuert erklärt :D

Zu deiner Frage bezüglich Strecken-DLC. Bei Forza 3 gab es ja den Nürburgring als DLC. Dort enthalten war die komplette Strecke und die kurze Version.
 
Ganz generell denke ich, man sollte mit DLC viel sachter umgehen. EA macht das mit NfS ganz gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht zu früh, nicht zu spät. GT5 war auch ok, wobei da auch noch ein paar Autos mehr hätten kommen dürfen.

Wenn heute ein neues FM angekündigt wird, weiss man schon, dass man zugeschissen wird mit DLC.
 
Was ist denn das für eine Strecke im Hintergrund? Prag?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G1luGn1lhzk[/vid]

Sieht aus wie einer der ersten Screenshots damals:

attachment.php


Ich will auch mal wissen, ob es mehrere Homespace-Varianten geben wird oder nur dieses "Wohnzimmer" aus quasi allen bisherigen Showroombildern. :D
 
Zimtzicke schrieb:
Faultier schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Und wenn du schon immer den Vergleich zu GT bringen musst, dann geh mal in den GT6-Thread gucken. Volle Car-Liste, alle neuen Features, 124 neue Autos (bzw. Standard zu Premium), sieben neue Strecken in über 100 Variationen, Zeit- und Wetter nun bei den meisten Strecken an Bord, usw. usf.

Guck ich mir gleich an, aber feier ich schon jetzt :dhoch:

Weißt ja, dass ich mir GT6 kaufe und wenn wir uns mal übern Weg laufen, trinken wir nen Bierchen und merken, dass wir eig. garnicht so grundverschieden sind :bier:

Ich füge GT5 nur immer gerade bei dir an, weil du das exzessiv gezockt hast, so wie ich eben Forza 4.
 
Zurück
Oben