Attendorner
Kombiniere: Game On!
sieht das furchtbar aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht das furchtbar aus
Zimtzicke schrieb:Ich bin nicht erregt, eher amüsiert.
Wenn sie den Fuhrpark jetzt noch drastisch kürzen und vielleicht sogar noch in den DLC-Packs Autos bringen, die in FM4 schon drin waren, dann müsste ich schon laut kichern.
Impossible?

Nur, stell dir vor, der Pass würde auf einmal 100 € kosten. 2 € für ein Auto, was ist das schon?Faultier schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bin nicht erregt, eher amüsiert.
Wenn sie den Fuhrpark jetzt noch drastisch kürzen und vielleicht sogar noch in den DLC-Packs Autos bringen, die in FM4 schon drin waren, dann müsste ich schon laut kichern.
Impossible?
Dann fang schon einmal an zu kichern, denn genau so wird es kommen.
Alle autos sind neu modeliert worden und da konnte man nicht alte sachen übernehmen.
Aber auch das gabs schon einmal.
Ich sage nur gt5 und jaguar xj9.
Spiel hatte den als "standard" drin, premium gabs gegen geld als dlc
Aber ihr habt eure meinung und ich hab meine. Da ich forza 5 sicher wieder 2 jahre nonstop zocken werde, sind mir auch die 50 flocken für den carpass net zuviel.
Cri, der immernoch alte aber extrem coole sack, brachte es aufn punkt.
Warum soll ich mir meine laune verderben lassen.
Ich freu mich tierisch und lieber ein la ferrari als slc, als garkein la feerari und es gabe gerüchte, dasss der la f. Sogar nur in rivals sein sollte.
In diesem sinne![]()

Zimtzicke schrieb:Der Artikel klingt zumindest so, als wären sich die Redakteure ziemlich sicher. Aber das muss nichts heissen. Ich glaube nicht, dass sie gerade die Nordschleife nicht ab Launch im Paket haben. Und zahlen muss man im Zweifelsfall sicher nicht dafür. Das traue ich selbst T10 nicht zu.
Donnerstag soll das Info-Embargo fallen, oder?

satzberger schrieb:Ich glaub aber das ist kein reines Forza Problem.. ich befürchte dieser ganze DLC Wahn wird in der Gen viel schlimmer werden als noch jetzt.

Türenmacher schrieb:Das Embargo endet morgen.
Und ja, ich würde Turn10 alles zutrauen.
Wir freuen uns, den Forza-Fans in aller Welt den neuen "Track Pass" für Forza Motorsport 5 präsentieren zu dürfen. Für nur 59,99 € erhält der Spieler vergünstigten Zugriff auf 3 neue Streckenpakete. DLC 1 namens "Grüne Hölle"-Paket gewährt euch exklusiven Zugang zur Nordschleife. Leider hat es die GP-Anbindung doch nicht in Forza 5 geschafft. In Forza 6 vielleicht.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen