Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind glaube nur 40 Autos für 50€ oder?
Each “Forza Motorsport” Car Pack will include ten individual cars, with the first pack arriving on Friday, November 22, and subsequent packs available the first week of every month, beginning January through March 2014.

http://news.xbox.com/2013/11/games-forza-motorsport-5-car-pass-and-laferrari-car-pack-announcement

edit
Ok, da gibts noch andere Auto Pakete
The “Forza Motorsport 5” Car Pass is for the racing fan looking for the ultimate driving experience, and gives full access to the first six “Forza Motorsport 5” Car Packs for $49.99, at a savings of 18% versus purchasing individuall

Each “Forza Motorsport” Car Pack will include ten individual cars, with the first pack arriving on Friday, November 22, and subsequent packs available the first week of every month, beginning January through March 2014.

Das^^^
sind halt nur 4 Packs 22.11/Jan/Feb/März das hat mich verwirrt :D

Ne, es werden 6 Packs sein. Denke da haben sie mal wieder was falsches geschrieben. Den ersten DLC gibts ja schon im November.

Und mit den Preisen: ist doch jetzt keine Überraschung was die Packs kosten werden. War jetzt in den letzten Teilen auch nicht anders. Und wer kein Bock drauf hat oder so etwas unterstützen will, der solls halt nicht kaufen.

Und ach ja, ne größere News wäre wohl, dass diese Woche die komplette Fahrzeugliste veröffentlicht wird... :kaffee:

Faultier schrieb:
Bei Battlefield Premium & CoD Elite heult auch keiner rum.

Nichts Anderes ist das hier.

Mein Points-Konto weißt eh zum Glück noch 51 EUR auf, also ich kaufe den Carpass.
Und was ist bitte an einem EUR pro Auto so verkehrt :?

Bei GT5 kosteten 4 Autos auch 3,99 EUR.

Naja, da bekomm ich zumindest neue Maps UND neue Waffen. Bei FM bekomm ich quasi nur neue "Waffen" (Autos); und das für 50 Euro. Da mach nichtmal ich mit; und ich bin ja bekanntlich das größte DLC Opfer.

EDIT: Season Pass verzichte ich, aber La Ferrari kauf ich. :sabber:

Jesus Christus, 50 € ???

tumblr_m9smscyoe61rzhv5ho1_250.gif

Der Season Pass für Forza 4 kostet noch die Hälfte (!), den können sie behalten, wie bei Horizon schon. Pfui. Keine Autos dieser Welt sind mir 50 zusätzliche Euro wert. :drunter:

Maximal ein Einzelkauf eines Pakets. Der LaFerrari ist DER Wagen überhaupt, hätte Coverwagen werden sollen. Aber die Leute mit dem Screenschot anlocken, das können sie. :D

Das man das Tuning in Forza Vista betrachten kann, ist natürlich genial. :grins:

Hana-Bi schrieb:
Ne, es werden 6 Packs sein. Denke da haben sie mal wieder was falsches geschrieben. Den ersten DLC gibts ja schon im November.

Und mit den Preisen: ist doch jetzt keine Überraschung was die Packs kosten werden. War jetzt in den letzten Teilen auch nicht anders. Und wer kein Bock drauf hat oder so etwas unterstützen will, der solls halt nicht kaufen.

Und ach ja, ne größere News wäre wohl, dass diese Woche die komplette Fahrzeugliste veröffentlicht wird... :kaffee:

Die DLC-Packs sind auch noch ein Drittel teurer geworden, obwohl es immernoch 10 Autos sind. Bei FM4 kostete ein DLC-Pack 560 Points umgerechnet nichtmals 7 Euro. Jetzt kosten 10 Autos 10 Euro.

Plus die Tatsache, dass du am 22. November die One aufstellst, Forza einlegst und direkt nochmals 10 Euro latzen darfst, wenn du wenigstens an Day 1 "alle" Autos inkl. dem geilsten Auto überhaupt haben willst.

Der Car Pass ist von ~29 Euro auf 50 Euro gestiegen, bei gleichem Content.

Und wenn diese Woche die komplette Fahrzeugliste kommt bin ich mal gepannt, ob sie über 300 geht.

Zimtzicke schrieb:
Und wenn diese Woche die komplette Fahrzeugliste kommt bin ich mal gepannt, ob sie über 300 geht.

wieso bist DU gespannt? :?

liebäugelst du evtl. doch mit dem kauf einer one? kann mir deine erregung nicht ganz erklären.

ich z.b. habe beim kauf der box schon 50€ gespart und hatte eh vor mir alle dlcs zu kaufen, daher bezahle ich praktisch nichts dafür:grins:

milchmädchenrechnung? mag sein:D

Ich bin nicht erregt, eher amüsiert. :D

Wenn sie den Fuhrpark jetzt noch drastisch kürzen und vielleicht sogar noch in den DLC-Packs Autos bringen, die in FM4 schon drin waren, dann müsste ich schon laut kichern.

Impossible?

Zurück
Oben