Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
War doch abzusehen. Wenn JEDES Auto einen ForzaVista-Modus bekommt, werden es sicher keine 400 bis 500 Autos werden. Rein der Logik halber, kann natürlich auch sein, dass ich daneben liege. Aber DAS wäre dann echte Ressourcenverschwendung.

DAS hab ich total verdrängt :fp: ... das ist für mich der größte unfug aller zeiten... ich hab mir in F4 einmal ein auto so angesehen und das wars... da wären mir stattdessen ein paar strecken wie monaco, donington und brands hatch lieber gewesen...

ich finde den autovista mode an sich schon ressourcenverschwendung in reinkultur :grins::ugly:

nix für ungut fauli :D

Die Strecke sieht aber allgemein viel wärmer und glaubwürdiger aus als in PCars.

Dafür hat PCars aber auch sowas zu bieten ...

0037-094.jpg

project-cars-bild-27.jpg

project-cars-bild-56.jpg

project-cars-bild-13.jpg

:traurig:

Hab mir das Sebring Video noch mal angesehen, auch dort gibt es viele Stellen, an denen man die Grasnarben sehen kann, ist also nicht durch und durch dieser gepflegte Rasen zu sehen, hätte mich auch schwer gewundert. :)

megachri schrieb:
Zimtzicke schrieb:
War doch abzusehen. Wenn JEDES Auto einen ForzaVista-Modus bekommt, werden es sicher keine 400 bis 500 Autos werden. Rein der Logik halber, kann natürlich auch sein, dass ich daneben liege. Aber DAS wäre dann echte Ressourcenverschwendung.

DAS hab ich total verdrängt :fp: ... das ist für mich der größte unfug aller zeiten... ich hab mir in F4 einmal ein auto so angesehen und das wars... da wären mir stattdessen ein paar strecken wie monaco, donington und brands hatch lieber gewesen...

ich finde den autovista mode an sich schon ressourcenverschwendung in reinkultur :grins::ugly:

nix für ungut fauli :D

seh das genauso...find das unnötig ohne ende...
man schaut sich so ein teil dann mal an, klar...aber doch nicht alle....lieber wetter und tag/nacht....mehr strecken...titten...was weiss ich

Muuhh schrieb:
seh das genauso...find das unnötig ohne ende...
man schaut sich so ein teil dann mal an, klar...aber doch nicht alle....lieber wetter und tag/nacht....mehr strecken...titten...was weiss ich

:lachweg:

ne... ganz ehrlich (auch wenn ich nach wie vor alleine da stehe mit meiner meinung): wetter und nachtfahrten brauch ich nicht in einem rennspiel... hab das bei pgr schon gehasst ohne ende... klar sieht das schick aus, wenn es gut umgesetzt ist, aber bei online rennen hat man eh genügend probleme nicht zu kollidieren, da braucht es meiner meinung nach nicht noch erschwerende umstände :grins:

Project Cars :lol:

Wenn das Spiel iwan mal draußen ist, dann könnt ihr gerne vergleichen.
Außerdem wird gerade PC mit Konsole verglichen.

Iwan ist wirklich mal gut.

Türenmacher schrieb:
Nächste Woche wird der Damm brechen:

Now, next week. My goodness, next week. Next week is going to be something else, let me tell you. There will be news. There will be more reveals. Cars. Tracks. Surprises. Next week. Yeah, I’m liking next week. See you then!

Also langsam werde ich unbeschreiblich heiß! :gerri:

Hast Recht, Car Pass und drei Videos passen zu deinem Post. :ugly: :p :lol:

Ich hab deinen jetzigen Post im Gedächtnis abgespeichert. Die Bombe platzt ja dann diese Woche wirklich. :D

Zurück
Oben