Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Ne, für STEEL ist alles was für die One kommt öde und nicht Next-Gen würdig. Über 90% seiner letzten Posts sind Anti-MS von daher braucht man da nicht viel drauf geben ;)

sorry, aber die bemerkung hättest du auch stecken lassen können. und, keins meiner posts war anti ms. nur kritisch, aber das wort scheinst du wohl nicht zu kennen. ;)
dann sperrt gleich alle one threads für nicht ms liebhaber, dann braucht ihr euch auch nicht vor kritik zu fürchten. :gerri:

Ich muss meine Meinung doch etwas revidieren: wenn man jetzt nicht ein Pixelzähler ist dann sieht die Umgebung eigentlich doch ganz passabel aus: vor allem die Weitsicht und die Wolken sind super. Bei den Bäumen - das muss ich mir dann auf meinen TV genau ansehen.

Was aber wirklich extrem ist - und das ist mir zumindest auf der XBOX Tour nie so aufgefallen - sind die 60 FPS. Butterweich :) Nicht in allen Szenen aber bei gewissen Szenen wird man wohl nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können.

Ps: weil nix los ist auf der Strecke: 2 Helis, ein Heißluftbalon, und Vögel die wegfliegen..

Wenn ich jetzt daran denke, dass mir schon die Grafik von Forza 4 immer zugesagt hat, ich haber die Grafik von Dirt noch etwas besser fand - dann will ich mir gar nicht ausmalen wie das dann auf der One aussieht.

Für eine reale Rennstrecke sieht das sehr atmend aus. Auch die NPC's, die vor dem Rennen um das Auto herumlaufen sind eine coole Idee. :dhoch: "Spektakulär" lebendig war es ja in Horizon. Da gab es Funkfontänen, "Lifestyle"-Anstrich und coole Musik, aber das würde alles nicht zur Hauptserie passen. Ist schon gut so, wie es jetzt in Forza 5 gehandhabt wird.

Und aus dem GAF:

Oh, and my source has informed me about upcoming announcements. People are going to be very happy, that's all I'm saying...

Kann alles und nichts und bedeuten. Ich hoffe aber wirklich auf ein paar Fahrzeugenthüllungen, die noch richtig reinhauen werden (z.B. LaFerrari). Strecken wurden laut HeliosT10 ebenfalls noch lange nicht alle enthüllt (wobei natürlich nicht alle neu sein werden). :waah:

Wenn mir eins die letzten Jahre bewusst geworden ist, dann ist es, dass die Grafik bei sowas nicht die grösste Rolle spielt.

Ich sehe im Video ein Auto, und ich sehe Spa.

Es geht darum, dass Auto schnellstmöglich auf der Strecke zu bewegen.

Grafik und Effekte sind nicht die Domäne von Sims. Da will man ja von so wenig wie möglich vom Renngeschehen abgelenkt werden.

Türenmacher schrieb:
Und aus dem GAF:

Oh, and my source has informed me about upcoming announcements. People are going to be very happy, that's all I'm saying...

Kann alles und nichts und bedeuten. Ich hoffe aber wirklich auf ein paar Fahrzeugenthüllungen, die noch richtig reinhauen werden (z.B. LaFerrari). Strecken wurden laut HeliosT10 ebenfalls noch lange nicht alle enthüllt (wobei natürlich nicht alle neu sein werden). :waah:

Mir wären Strecken und/oder neue Features lieber als neue Autos... :Kaffee:

STEEL schrieb:
Attendorner schrieb:
Ne, für STEEL ist alles was für die One kommt öde und nicht Next-Gen würdig. Über 90% seiner letzten Posts sind Anti-MS von daher braucht man da nicht viel drauf geben ;)

sorry, aber die bemerkung hättest du auch stecken lassen können. und, keins meiner posts war anti ms. nur kritisch, aber das wort scheinst du wohl nicht zu kennen. ;)
dann sperrt gleich alle one threads für nicht ms liebhaber, dann braucht ihr euch auch nicht vor kritik zu fürchten. :gerri:

Sorry aber ich kann dich oder deine Beiträge auch schon länger nicht mehr ernst nehmen.

Spätestens als ich diese Bewertung von Dir für einen User durch Zufall gesehen habe, war das Fass voll.

"super newsschreiber! hat den durchblick! für meinen geschmack aber manchmal etwas zu neutral gegenüber der one. etwas mehr kritik kann nicht schaden! ansonsten sehr cooler ps4ler! Wink"

In erster Linie sind wir alle Gamer, aber Du scheinst dich nur auf einer Plattform deiner Wahl wohl zu fühlen, wenn Du an der anderen kein gutes Blatt mehr lässt. Das ist keine Kritik und Diskutieren tust Du erst recht nicht. Du wirft ständig einen blöden Kommentar ein und bist dann wieder verschwunden, bis zum nächsten Comment.

Du was Du bei Forza vermisst, das bekommst Du in Burnourt, Need for Speed, Flatout usw. Forza hat aber einen ganz anderen Ansatz, aber das Interessiert dich eh nicht.

@Video, mir gefällt vor allem die Vegetation sehr gut und die Zahlreichen Zuschauer. :dhoch:
Würde ich gerne mal auf einem großen TV sehen.

GPLegend schrieb:
Was mich im Video am meisten beeindruckt hat , ist das Lightning.

und das ist auch das wichtigste beim Fahren
Ich bin ja DriveClub gefahren, da sieht die Umgebung wie ich finde ziemlich spektakulär aus (ist ja auch keine Rennstrecke). Gemerkt habe ich davon beim Fahren nix. Was grossartig ist an der Next Gen Grafik ist das Licht und die Spiegelungen im Cockpit, und das sieht man auch in diesem Video gut! das macht beim Fahren mMn wirklich einen Unterschied
:sabber:

(ich bin aber auch der Meinung, dass sich virtuelle Einblendungen nicht spiegeln soll.)

Ja, den Eindruck bei STEEL habe ich auch. Kritik schön und gut, aber bei ihm kommt das ziemlich bashmäßig rüber. Und die Bewertung die Sam da gepostet hat sagt schon alles :fp:

Hana-Bi schrieb:
SfhUe6b.jpg

Das sieht absolut klasse aus :hurra:
Seht euch nur die dichten Wälder drumherum an oder die Texturen bei der gelb-roten Seitenmarkierung beispielsweise.

Auch dass sich die Gegner in der Motorhaube spiegeln ist klasse. Gut, das mit der Positionsanzeige ist in der Tat dämlich. Aber ich werde die eh abschalten :)
Und endlich hellere Cockpits.
Ich bin jedenfalls überzeugt von Forza 5 und freue mich richtig drauf.

nick goat schrieb:
GPLegend schrieb:
Was mich im Video am meisten beeindruckt hat , ist das Lightning.

und das ist auch das wichtigste beim Fahren
Ich bin ja DriveClub gefahren, da sieht die Umgebung wie ich finde ziemlich spektakulär aus (ist ja auch keine Rennstrecke). Gemerkt habe ich davon beim Fahren nix. Was grossartig ist an der Next Gen Grafik ist das Licht und die Spiegelungen im Cockpit, und das sieht man auch in diesem Video gut! das macht beim Fahren mMn wirklich einen Unterschied

(ich bin aber auch der Meinung, dass sich virtuelle Einblendungen nicht spiegeln soll.)

Ja, durch die Spiegelungen sieht das tatsächlich aus, als säße man im Cockpit. Auch durch den Umstand, dass die Farben und das Licht der Umgebung durch die leichte Tönung der Scheibe etwas gedämpfter aussehen als in der Außenperspektive.

Ich finde es sieht alles grafisch super aus. Gut, dass sie verschiedene Kameraperspektiven gezeigt haben. Bei 2:35 kommt er am Yellowbird vorbei, weil die KI ohne Grund bremst. Sieht aus wie bei FM4.

Edit: Man beachte durch den Innenspiegel wie stark er gebremst hat.

Dir fehlt der nötige Respekt gegenüber diesem Auto, Kollege! :deal:

Ich mag es ja schon nicht, wenn man "Lambo" sagt, aber das ist ein Aventador, kein "Avy". :tip:

Das wäre ja so, als wenn man zu dir nur Fauli sagen würde. :D

Ich kennen einen der hat nen echten Diablo und dessen Freund hat einen Aventador
und auch er nennt ihn liebevoll "Avy".

Es ist eine Liebkosung an eins der schönsten Autos ever :huldig:

Murciélago nennen wir übrigens "Murci" :grins:

Apropos Murci^^
1378369_10151689967495143_35178854_n.jpg

Ach ja.
Ich kenne dann noch ein paar Besitzer von Ferraris und die nennen das Auto "Ferri".
Aber diese Abkürzung übernehme ich dann nicht. Kenne auch keinen, der Galli sagt^^

Zurück
Oben