Samstrike 68 schrieb:
PGR 3 zur 360 Einführung war aber auch ne Geile Zeit.
wo du das gerade ansprichst...hab pgr3 vor ein paar tagen mal eingelegt, so aus melancholie, und da ist mir ein kleines detail aufgefallen: die von turn10 so hoch angepriesenen reflektionen des cockpits in der windschutzscheibe bei cockpitsicht gab es doch tatsächlich auch schon anno 2005 bei diesem game
abgesehen davon ist es schon erstaunlich, was die programmierschmieden in den jahren aus der 360 herausgeholt haben. im vergleich zu späteren racern sah pgr3 wirklich schlimm aus. damals war ich so geflasht. schon komisch, wie sich die wahrnehmung mit der zeit verändert
damals war es mein debüt in bezug auf online-racing...ich war soooo aufgeregt

ich werde mein erstes rennen nie vergessen...duell in las vegas, 5 runden, ich kam 20 sekunden nach meinem gegner ins ziel

war ne schöne zeit damals
@ fauli
vielleicht hopps ich wirklich mal in eine deiner serienabende, auch wenn mir die "rahmenbedingungen" nicht so zusagen...zu laut, zu hektisch, zu kurz (rennlänge)...bei mir sieht ein schöner rennabend nur EIN auto auf EINER strecke in ZWEI stunden vor

dieses durchgehechele ist nicht so meins, aber so zur abwechslung, warum nicht

wenn ich mir mal ne fluppe anzünden will, drückst du doch bestimmt schon auf den startbutton, wa?
ich weiss noch, wie der fauli mal seinerzeit in eine racepro-lobby reingeplatzt ist...so schön mit practice, gaaanz laaaang, schön quali, jaaaaaa und dann noch feini 10 runden hinterher...man fauli, du hast es nichtmal 5 minuten da ausgehalten

"wann fahrn wa denn, ach komm, das reicht jetzt hier mit rumfahren, los jetzt"..."maaan, los jetzt, kommt"..."also nee, das dauert mir hier zu lang"..."wissta wat? dit jeht ja nich hier so, machts jut"

aber du bist echt n typ