Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
nixweiss.gif

Ich will mehr neue Autos! Vielleicht heben sie sich das für den Schluss auf. Aber bislang fühlt es sich so an, als wäre der McLaren P1 das einzige neue Modell in Forza 5! :D

:deal:

Warum vorher dat Pulver verschießen.

Der 2013er R8 :sabber: :sabber: :sabber:

ach,jungs...was ihr immer alle zu meckern habt:roll:

versucht doch einfach mal, euch auf das kommende rennen fahren selbst zu freuen...rennen fahren, yeah:headbang:...wisst ihr, was ich meine?

was jucken mich felgen, die ich beim fahren eh nicht sehen kann? im showroom? wow, da verweil' ich 'n paar sekunden, um das auto auszuwählen.

wetter und nachtfahrten KANN man immer wieder kritisieren, wenn man will, aber die realität sieht, wie zimti schon richtig schrieb, ganz anders aus: es verkommt zum netten gimmick, ähnlich dem autovista-mode...ein/zweimal gesehen, danke, reicht, genügt...in gt5 war das gejaule immer gross, wenn es um regen oder nacht ging..."ÖHHH, komm lass ma, is doch doof". dabei ging es nichtmal um die umsetzung, die man bei regen zb noch besser hätte machen können. die meisten leute WOLLEN doch gar keine zusätzlichen hürden...

@ samstrike

ja, natürlich hast du richtig "getippt";) raceroom ist der flegel, der mir sorgen bereitet hat. nach ca. 56000km und 3500 runden reinem zeitfahren, hab' ich einfach die schnauze voll. simbin hat sich den content seit februar mit echtem geld bezahlen lassen und seitdem sind sie vorallem meister des verschiebens und der ausreden geworden:traurig: genug ist genug. ich mein', ich hatte eh nie vor, komplett zum pc zurückzukehren, aber um ein haar wäre ich dabei geblieben.

im gegensatz zu dir hab ich nach zusammenzug mit meiner besten FREIWILLIG "zurückgebaut", mein lenkrad abgebaut, um die bequemere/diskretere konsolen-lösung zu wählen...aber nach rund 15 jahren hatte ich einfach ein paar schlafende hunde in meinem hinterkopf, die nicht ruhe geben wollten...streckenvielfalt hat mir einfach gefehlt & so habe ich mir seit anfang des jahres die "track-overdosis" gegeben:grins: bathhurst, donington, brands hatch, die ich noch von dtm-racedriver kannte wollte ich mal wieder unter die räder nehmen...und hab dabei noch watkins glen, birminham und mosport und noch vieeeele andere entdeckt. habe sogar mein altes gt-ffb-lenkrad reaktiviert, aber ich will das eigentlich nicht wieder einreissen lassen, sonst passiert mir das gleiche wie den vielen (angenehmen) freaks hier, sprich sitz/lenkrad/buttonbox etc sind so verführerisch. ich hab hier mein kleines eckchen in meinem arbeitszimmer, das MUSS reichen und das hat es die letzten jahre eigentlich auch:dhoch:

56k Kilometer, RESPEKT ! :D

Habe gerade mal knapp 30.000 Km in GTL, ähnlich viel dürften es in GTR2 sein und nicht ganz so viel in rFactor2 und der Simbin Serie Race. RRRE habe ich gerade mal wieder installiert. Aber Zeitfahren ist alleine nicht so meins. Müsste ich schon jemanden kennen.
Verstehe aber dein Rückfall und deine Zurückhaltung. Hab mein Equipment ja nach und nach in den letzten 4 1/2 Jahren aufgebaut. Nach der Button Box ist Schluss. :D

Aber ich freue mich auch tierisch auf neue Forza Rennen von der Couch aus, selbst wenn doch noch die Fanatecs eine Kompatibilität zur One bekommen sollte. Das schönes ist zu Release, es gibt nicht so viele Games und man trifft sich wieder überall häufiger. Das kommen Erinnerungen hoch an 2001 glaube ich, ich sag nur Moto GP Demo und das erste mal quatschen auf Konsole beim spielen. :ruby:

PGR 3 zur 360 Einführung war aber auch ne Geile Zeit. :bier: :dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
56k Kilometer, RESPEKT ! :D

Habe gerade mal knapp 30.000 Km in GTL, ähnlich viel dürften es in GTR2 sein und nicht ganz so viel in rFactor2 und der Simbin Serie Race. RRRE habe ich gerade mal wieder installiert. Aber Zeitfahren ist alleine nicht so meins. Müsste ich schon jemanden kennen.
Verstehe aber dein Rückfall und deine Zurückhaltung. Hab mein Equipment ja nach und nach in den letzten 4 1/2 Jahren aufgebaut. Nach der Button Box ist Schluss. :D

Aber ich freue mich auch tierisch auf neue Forza Rennen von der Couch aus, selbst wenn doch noch die Fanatecs eine Kompatibilität zur One bekommen sollte. Das schönes ist zu Release, es gibt nicht so viele Games und man trifft sich wieder überall häufiger. Das kommen Erinnerungen hoch an 2001 glaube ich, ich sag nur Moto GP Demo und das erste mal quatschen auf Konsole beim spielen. :ruby:

:cool:

November 2002 für Beta Tester und ab dem 14.03.2003 ging los....

Samstrike 68 schrieb:

wo du das gerade ansprichst...hab pgr3 vor ein paar tagen mal eingelegt, so aus melancholie, und da ist mir ein kleines detail aufgefallen: die von turn10 so hoch angepriesenen reflektionen des cockpits in der windschutzscheibe bei cockpitsicht gab es doch tatsächlich auch schon anno 2005 bei diesem game:shock:

abgesehen davon ist es schon erstaunlich, was die programmierschmieden in den jahren aus der 360 herausgeholt haben. im vergleich zu späteren racern sah pgr3 wirklich schlimm aus. damals war ich so geflasht. schon komisch, wie sich die wahrnehmung mit der zeit verändert:ugly:

damals war es mein debüt in bezug auf online-racing...ich war soooo aufgeregt:oops: ich werde mein erstes rennen nie vergessen...duell in las vegas, 5 runden, ich kam 20 sekunden nach meinem gegner ins ziel:lol: war ne schöne zeit damals:)

@ fauli

vielleicht hopps ich wirklich mal in eine deiner serienabende, auch wenn mir die "rahmenbedingungen" nicht so zusagen...zu laut, zu hektisch, zu kurz (rennlänge)...bei mir sieht ein schöner rennabend nur EIN auto auf EINER strecke in ZWEI stunden vor:ugly: dieses durchgehechele ist nicht so meins, aber so zur abwechslung, warum nicht:) wenn ich mir mal ne fluppe anzünden will, drückst du doch bestimmt schon auf den startbutton, wa?:D

ich weiss noch, wie der fauli mal seinerzeit in eine racepro-lobby reingeplatzt ist...so schön mit practice, gaaanz laaaang, schön quali, jaaaaaa und dann noch feini 10 runden hinterher...man fauli, du hast es nichtmal 5 minuten da ausgehalten:lol: "wann fahrn wa denn, ach komm, das reicht jetzt hier mit rumfahren, los jetzt"..."maaan, los jetzt, kommt"..."also nee, das dauert mir hier zu lang"..."wissta wat? dit jeht ja nich hier so, machts jut":D aber du bist echt n typ:bier:

Dieses Mad Catz Lenkrad für die One soll ja so um die 200 Euro kosten. Dazu hätte ich auch gerne mal mehr Infos, da ich Forza eigentlich schon mit Lenkrad spielen möchte.

Und ich habe keine 360 mehr und werde mir keine ONE holen. Einzig die PS4 ist vorbestellt muß aber sagen das mich das Lineup nicht überzeugt. Aber die Moto GP Demo war damals echt geil. Viele Grüße

Fuchs schrieb:
Dieses Mad Catz Lenkrad für die One soll ja so um die 200 Euro kosten. Dazu hätte ich auch gerne mal mehr Infos, da ich Forza eigentlich schon mit Lenkrad spielen möchte.

fände ich sehr günstig bei einem Wheel mit austauschbarem Kranz!
offizielle Angaben gibt es ja noch nicht, oder?

Holt euer Sabbertuch raus!

Direct Feed 1080p-Gameplay von SPA !!

http://www.gamespot.com/videos/exclusive-forza-5-gameplay-trailer/2300-6415723/

:waah: :waah:

(Ja, beste Qualität ist es bei Gamespot trotzdem nicht :D).

Dafür brauchst du ein Sabbertuch? :D

Löblich das sie mal directfeed zeigen, Next Gen. like sieht das aber nicht aus.
Ich bleib dabei, macht mich leider gar nicht an.. :tip:

Vielleicht zu Teil 6 dann wieder. :D

Zurück
Oben