megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Zimtzicke schrieb:el_barto schrieb:er hat doch recht...
Aber genau das SOLLEN Spiele imo machen. also das Verhalten einer Kamera nachahmen.
Bei Lens Flares meckert auch keiner, das ist auch ein typischer Effekt, der durch die Linsenoptik entsteht..
Da bin ich nur teilweise deiner Meinung.
Diese Blendeffekte sind ja schon alt. Im Falle der Cockpit-View würde ich mir aber wünschen, dass es nicht so übertrieben gemacht wird. Denn das Auge nimmt die Blendung nicht so wahr. Genau wie bei jeder Tunnelausfahrt in Rennspielen. Da wird auch sehr oft mit einem Blendeffekt gearbeitet, der absolut unrealistisch ist. Man stelle sich das in Monaco beim F1-Rennen vor...
Ist jetzt kein Vorwurf an FM5, viele Rennspiele machen das.
ich hab das schon an anderer stelle geschrieben... übertrieben ist da gar nix... mir passiert es leider oft genug, dass je nach tages und jahreszeit die sonne so arg blendet, dass man kurzzeitig gar nix mehr sieht... wenn die straße nass ist, noch extremer und schmerzhafter für die augen

ich mag diese blendeffekte (besonders diese extremen) überhaupt nicht, genau so wie ich keinen regen in nem rennspiel sehen will (ich weiß, ich bin der einzige hier, der das nicht mag)... allerdings würde ich mir tag/nacht wechsel bei forza5 sehr wünschen...
... allerdings nicht so sehr wie die anbindung GP/nordschleife