Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yap, super system und ich war gleich lvl 5 :fauli:

@Hack,
so würde ich das nicht sagen.
Ich bin in Forza eher gehobene Mittelklasse, aber es gibt Leute, die drehen um mich auch Kreise,
aber Zeiten ballern ist mir eh nicht so wichtig.

Aber für Sam & Co. reicht es :p

Matze hingegen ist mir ebenbürdig :bier:

Ich hoffe sehr, dass Ich bei GT6 mal Gelegenheit habe an Deinem Heck zu kleben, Fauli! :bier:

Dem Rest hier im Thread wünsch ich nach wie vor die Hölle viel Spass mit Forza! :dhoch:

Da ich GT6 zu 100 % kaufe, können wir das gerne mal ins Auge fassen :bier: und bei GT5 war ich so lala. Es gab ja mal ein Rennen im KT und da war ich glaube ich im Mittelfeld.

Steuerung ist dann eben nochmal ganz anders als bei Forza.

Faultier schrieb:
Aber für Sam & Co. reicht es :p

Das liegt an den wechselnden Autos und Strecken nach jedem Durchgang. :p
Ich könnte den ganzen Abend mit einem Auto und einer Strecke auskommen.
so kenne ich das eben auch vom PC, zumindest das Auto bleibt dort lange gleich.

Bist aber schon ein schneller, da gibt es nix zu rütteln. :ruby:

Mal eine Frage zu den rewards. Da steht ja das in 5 Tagen neue kommen, bekommt man die nur wenn man dann mehr Punkte macht oder bekommt man auch mit seinen jetzigen Punkten mehr rewards?

Faultier schrieb:

:bier:

Wobei meine Fähigkeiten insgesamt doch etwas eingerostet sind.
Wenn ich mich da noch an meine Phase erinnere, in der ich wochenlang nur den Rivalenmodus gesuchtet habe :ruby:
Meine Lieblings-Combo dabei mit McLaren MP4-12C auf Silverstone und hier zusammen mit Hitman glaube wars mehrere Male gegenseitig die Zeiten unterboten. Platz 26 in der Welt-Bestenliste unter 10.000en war bei mir am Ende das Ergebnis nach vielen Stunden :waah:

Ich hoffe, in Forza 5 werden wir den Modus wiedersehen :dhoch:

auf jedenfall :huldig:

Wenn ich es drauf anlege knacke ich vlt. maximal die 500 der Welt.
Es sind eben immer Schnellere da draußen - vor allem Racefreak :dhoch:

Die Steelbox Edition kann man endlich vorbestellen bei Amazon:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00ENIE3LW/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

1.250 Token dabei, die alle enthaltenen Autos sofort verfügbar machen? Für die Karriere etwa?
Wenn man jetzt wüsste, wie viel Token ein Auto bei Forza 4 im Schnitt kostet und ob das bei Forza 5 in etwa genauso ist, könnte man einigermaßen auf die Gesamtanzahl der enthaltenen Autos schließen.

Zurück
Oben