Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Es wäre so toll, wenn Vorbesteller Forza anstatt Fifa bekommen könnten. Dann würde ich auch mal wieder ein Rennspiel zocken.

yau Fikki, dich würde ich gerne mal auf der Strecke nach allen Regeln der Kunst zerlegen :bier:

@ll,

Videos von Gamersyde :sabber: :sabber: :sabber:

http://www.gamersyde.com/news_14500_en.html#forum

Hört sich Bescheiden an, gerade auf so etwas täte der Serie gut.

Bei all der Euphorie hinsichtlich der fantastischen Fahrphysik und überwältigenden Technik mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunden bei einer Auflösung von 1080p gibt es leider auch ein paar Wehmutstropfen: Im Rahmen der Präsentation bestätigte Greenawalt, dass es weder ein Wettersystem noch klassische Rennwochenende inklusive Qualifikationsläufen geben wird – sehr schade.

Auch eine offene Lobby befürworte ich nach wie vor, aber das kann ich mir wohl abschminken. Aber wer weiß, dedicated Server wären ja Perfekt dafür.

Faultier schrieb:
Zerfikka schrieb:
Es wäre so toll, wenn Vorbesteller Forza anstatt Fifa bekommen könnten. Dann würde ich auch mal wieder ein Rennspiel zocken.

yau Fikki, dich würde ich gerne mal auf der Strecke nach allen Regeln der Kunst zerlegen :bier:

@ll,

Videos von Gamersyde :sabber: :sabber: :sabber:

http://www.gamersyde.com/news_14500_en.html#forum

Das sieht sehr gut aus, macht Lust auf mehr. Gut, die KI hat noch ordentlich Nachholbedarf, aber wenn das mit der Cloud wie geplant läuft, sehe ich das auch positiv. Da juckt es mich doch schon in den Fingern, die Xbox One zu holen.
Um die Mankos mit Wetter & Co auszugleichen, muss Forza 5 viele und ordentliche neue Strecken präsentieren. Mehr Infos pls T10!

Samstrike 68 schrieb:

Bei all der Euphorie hinsichtlich der fantastischen Fahrphysik und überwältigenden Technik mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunden bei einer Auflösung von 1080p gibt es leider auch ein paar Wehmutstropfen: Im Rahmen der Präsentation bestätigte Greenawalt, dass es weder ein Wettersystem noch klassische Rennwochenende inklusive Qualifikationsläufen geben wird – sehr schade.

Auch eine offene Lobby befürworte ich nach wie vor, aber das kann ich mir wohl abschminken. Aber wer weiß, dedicated Server wären ja Perfekt dafür.

Nur eine kurze Frage:

Warum schreibst du mir eine PN, ganz normaler Ton, und wenn ich dir antworten will krieg ich die Meldung, dass du mich auf ignore hast?

Ich würd dich ja gerne per PN fragen, aber so geht das nicht. :ugly:

edit:

Kann mal bitte jemand meinen Post quoten? :grins:

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Nur eine kurze Frage:

Warum schreibst du mir eine PN, ganz normaler Ton, und wenn ich dir antworten will krieg ich die Meldung, dass du mich auf ignore hast?

Ich würd dich ja gerne per PN fragen, aber so geht das nicht. :ugly:

edit:

Kann mal bitte jemand meinen Post quoten? :grins:

Ach leute, habt euch doch lieb :knuddel:

vlt. auch nur ein Versehen :?
Sam ist Pottler, der kann sich mit jedem fetzen
und muss nicht auf ne ignore-funktion bauen.

Du stichelst halt gerne, aber bist zumindest kein
Kiddie, was völlig uneinsichtig durchs Leben stolziert.

Mit Kindern gebe ich mich auch nicht ab :gerri:

ja mit den Übertreibungen sind sie schnell dabei und ich Persönlich finde, dass es eher schadet als hilft.
Man pusht die Leute und desto höher man sie pusht, desto tiefer fallen Sie im Nachhinein.
Wir 6 Mann an der Zahl und auf allen Plattformen und Rennspielen unterwegs, sind zumindest ziemlich ernüchternd von dem Stand weggegangen. Die Euphorie um die "Demo" können wir zumindest nicht nachvollziehen.
Es sieht gut aus und es fährt sich gut, aber das mich eines der beiden Eigenschaften nun Herzflimmern bekommen lies...Nein das war nicht der Fall. Die KI war ebenfalls noch nicht Programmiert, oder es war lediglich ein Trick auf der Ideallinie hier und da unnötig zu Bremsen, sodass man nur auffahren kann.
Dann nur 4 Wagen auf einer eher trostlosen Strecke ?
Aber ok, es ist eine Demo und daher muss man das fertige Produkt abwarten und da kann ich nur hoffen das es nicht zu arg nachlegt, den ansonsten überleben das einige nicht (bei der Demo schon halb einen Herzkasper...beim fertigen Produkt..Herzkasper,mit einem fetten Grinsen im Gesicht)

Bin mal gespannt ob Fanatec mit MS noch eine Lösung findet für die Wheel-Problematik. Es würde mich zumindest für die fanatec Wheel Besitzer freuen, wobei es Top wäre, wenn die anderen alten Wheels (MS, Logitech...) auch noch gehen würden.

yau, viele meiner Kumpels warten nur ab, da der Support des Wheels nicht geklärt ist. So ein Fanatec kostet aber auch eben mal schnell 300 Scheine und daher kann ich schon deren Standpunkt verstehen.

Ich bin ja Padspieler und mich haben die Videos heiß gemacht :fauli:

zumal der Controller nun wesentlich besser für Rennspiele geeignet ist.
Würde ich nur die Videos kennen, wäre ich wohl auch mehr angetan davon.
Aber so hat jeder sein Empfinden und Geschmack und das ist ja auch gut so.
Ich freue mich auf das fertige Produkt da man mit Sicherheit wieder seinen Spaß damit haben wird. Nur die Demo hat das "normale" entgegen fiebern, nicht erhöht.
Die Demo von DriveClub (obwohl es eigentlich weniger mein Ding ist) hat mich da mehr mitgenommen. Da ist gleich der Funke über gesprungen, da irgendwie für mich alles gestimmt hat.
Naja die Tage sind gezählt und dann schauen wir mal, was die Programmierer so für uns vorbereitet haben .

yau, abwarten heißt die Devise.

DC erinnert mich extrem an Forza Horizon
und das Schlagen von Blitzerzeiten etc.
verlore für mich schon von Beginn an Reiz.

Ich fahre lieber einfach so herum bzw. online
mit Freunden.

Gerade nochmal alle Gamersyde Forza Videos angesehen, schaut jetzt doch irgendwie echt ordentlich aus, trotz trister Racingstrecke (die mir weniger zusagen). Wäre ich Racesim Fan würde ich spätestens jetzt zur One greifen.

Die Rewards - Belohnungen sind ab sofort aktiv.

Konnte mir auch direkt vier Stück abholen, was man nun aber genau tun muss um welche zu bekommen, habe ich noch nicht so ganz verstanden, einfach nur im Rang steigen in den Forza Games ?

Einfach auf den Link und dann auch Belohnungen.
http://www.forzamotorsport.net/

Zimtzicke hat eine PN.

Jo, coole Sache, habe mir vor kurzem auch schon die zwei Unicorns und paar Mio Credits gesichert. :D
Auf der Seite musst mal auf die jeweiligen Forza-Spiele mit dem roten Kreis drum herum klicken. Da siehst du, was du für die Punkte machen musst (z.B. bestimmte Anzahl Autos, Erfolge etc.) und wie weit du fortgeschritten bist.

Zurück
Oben