Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Noch ein paar mehr Leckerlis frisch von BADNED!

forza5_astonmartin_lcc7arl.jpg

die Lackierung geht gar nicht, aber trotzdem: :sabber:

Türenmacher schrieb:
Spa als neue Strecke angekündigt!

http://www.forzamotorsport.net/en-US/news/FM5_Gamescom_2013

:huldig:
Unglaublich, T10 macht einen Schritt vorwärts! Das Interesse an dem Spiel hat sich für mich um 50% gesteigert. Für die restlichen 40% bitte noch mehr solche positiven Nachrichten!

Die Automodelle sind ganz nett, aber alles schon in genug in FM3 und 4 gesehen. :sleep:

Die Automodelle sind sehr nett modelliert, sehr detailliert, sehen aber immernoch künstlich aus. Vor allem der Gullwing. :nein:

T10 kriegt metallische/verchromte Flächen einfach nicht hin.

Hatte heute bereits die Gelegenheit Forza 5 anzuspielen. :ruby:

Controller liegt sehr gut in der Hand, Sticks sind sehr gut Dosierbar. Insgesamt ist er etwas kleiner als der aktuelle. Das Rumble Feature ist cool, hat schön vibriert wenn die Reifen keine Haftung mehr hatten und beim Anbremsen, entweder wenn die Räder blockieren oder das ABS einsetzt. Je nach Einstellung.

Strecke war Laguna Seca, Wunderschön muss ich sagen, sah alles so schön fein aus, die Lichstspiele waren toll, auch wenn sie Vorberechnet waren denke ich. Man erkennt den Kurs kaum wieder, die Marshalls neben Start - Ziel sehen gut aus, alles wirkt einfach Runder.

Bin eine Runde im McLaren und eine im Mercedes Gullwing gefahren.
Alle Hilfen aus. Der war kaum auf der Strecke zu halten, schön Anspruchsvolles Fahren falls man das nach einer Runde überhaupt sagen kann. Die Autos sehen Wunderschön aus in der Präsentation.
Sound war recht Leise und Musik war auch an, ich wollte die Zeit aber lieber zum Heizen nutzen anstatt in den Menüs.

Konnte mir auch nicht verkneifen einmal den Dashboard Button zu drücken.
In einem Fenster war dann weiterhin Forza, man konnte aber auch direkt auf andere Funktionen zugreifen ohne das Spiel zu verlassen. Danach einfach wieder auf Forza klicken und weiter ging es, ohne Verzögerungen.

Morgen werde ich mir das noch mal genauer ansehen.
Alle anderen Xbox one Konsolen mit anderen Games waren leider noch aus.

Gibt's es eigentlich nen Bug ? Bekomme keine Automatischen Mails mehr bei neuen Beiträgen. :?

ws34.jpg

Hatten alle Autos ein Autovista Sam?
Und wie ist das Autovista im Vergleich zum Autovista von Forza 4?

Und frag die mal nach der Endzahl an Autos im Endgame :deal:

Die Ladezeiten sind noch immer ein Witz. Habe mir mal mehrere Videos angeguckt, es dauert mindestens 30 Sekunden um überhaupt in die Pre-Race Einstellungen zu kommen. Hallo T10, hier ist die NextGen!!

Bei der GamesCom-Demo sind es nur 4 Autos auf der Strecke. Wie lange sollen dann die Ladezeiten sein, wenn es die T10-standardmäßigen 8 Autos sind?
F5 hätte für mich noch einen Kaufgrund für die X1 dargestellt. Aber bisher ist das keine Weiterentwicklung.

Samstrike 68 schrieb:
Hatte heute bereits die Gelegenheit Forza 5 anzuspielen. :ruby:

Controller liegt sehr gut in der Hand, Sticks sind sehr gut Dosierbar. Insgesamt ist er etwas kleiner als der aktuelle. Das Rumble Feature ist cool, hat schön vibriert wenn die Reifen keine Haftung mehr hatten und beim Anbremsen, entweder wenn die Räder blockieren oder das ABS einsetzt. Je nach Einstellung.

Strecke war Laguna Seca, Wunderschön muss ich sagen, sah alles so schön fein aus, die Lichstspiele waren toll, auch wenn sie Vorberechnet waren denke ich. Man erkennt den Kurs kaum wieder, die Marshalls neben Start - Ziel sehen gut aus, alles wirkt einfach Runder.

Bin eine Runde im McLaren und eine im Mercedes Gullwing gefahren.
Alle Hilfen aus. Der war kaum auf der Strecke zu halten, schön Anspruchsvolles Fahren falls man das nach einer Runde überhaupt sagen kann. Die Autos sehen Wunderschön aus in der Präsentation.
Sound war recht Leise und Musik war auch an, ich wollte die Zeit aber lieber zum Heizen nutzen anstatt in den Menüs.

Konnte mir auch nicht verkneifen einmal den Dashboard Button zu drücken.
In einem Fenster war dann weiterhin Forza, man konnte aber auch direkt auf andere Funktionen zugreifen ohne das Spiel zu verlassen. Danach einfach wieder auf Forza klicken und weiter ging es, ohne Verzögerungen.

Morgen werde ich mir das noch mal genauer ansehen.
Alle anderen Xbox one Konsolen mit anderen Games waren leider noch aus.

Gibt's es eigentlich nen Bug ? Bekomme keine Automatischen Mails mehr bei neuen Beiträgen. :?

Danke für diesen kleinen Ersteindruck!!! Klingt für mich bisher super und ich krieg immer mehr Bock auf Forza 5 :dhoch::):dhoch:

Ramflo schrieb:
Die Ladezeiten sind noch immer ein Witz. Habe mir mal mehrere Videos angeguckt, es dauert mindestens 30 Sekunden um überhaupt in die Pre-Race Einstellungen zu kommen. Hallo T10, hier ist die NextGen!!

Da können die Entwickler kaum etwas dafür. Das liegt daran, dass sich Microsoft und Sony für HDDs entschieden haben.
Bei der PS4 gibts allerdings die Möglichkeit die HDD zu tauschen, zum Beispiel gegen eine (teure) SSD.

Zurück
Oben