Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Noch ein paar mehr Leckerlis frisch von BADNED!
![]()

Türenmacher schrieb:Spa als neue Strecke angekündigt!
http://www.forzamotorsport.net/en-US/news/FM5_Gamescom_2013

nick goat schrieb:haben sie auch Spielstationen mit Wheel aufgestellt?
falls ja: wie sieht das Wheel aus? immer noch ein Prototyp?
Samstrike 68 schrieb:Hatte heute bereits die Gelegenheit Forza 5 anzuspielen.
Controller liegt sehr gut in der Hand, Sticks sind sehr gut Dosierbar. Insgesamt ist er etwas kleiner als der aktuelle. Das Rumble Feature ist cool, hat schön vibriert wenn die Reifen keine Haftung mehr hatten und beim Anbremsen, entweder wenn die Räder blockieren oder das ABS einsetzt. Je nach Einstellung.
Strecke war Laguna Seca, Wunderschön muss ich sagen, sah alles so schön fein aus, die Lichstspiele waren toll, auch wenn sie Vorberechnet waren denke ich. Man erkennt den Kurs kaum wieder, die Marshalls neben Start - Ziel sehen gut aus, alles wirkt einfach Runder.
Bin eine Runde im McLaren und eine im Mercedes Gullwing gefahren.
Alle Hilfen aus. Der war kaum auf der Strecke zu halten, schön Anspruchsvolles Fahren falls man das nach einer Runde überhaupt sagen kann. Die Autos sehen Wunderschön aus in der Präsentation.
Sound war recht Leise und Musik war auch an, ich wollte die Zeit aber lieber zum Heizen nutzen anstatt in den Menüs.
Konnte mir auch nicht verkneifen einmal den Dashboard Button zu drücken.
In einem Fenster war dann weiterhin Forza, man konnte aber auch direkt auf andere Funktionen zugreifen ohne das Spiel zu verlassen. Danach einfach wieder auf Forza klicken und weiter ging es, ohne Verzögerungen.
Morgen werde ich mir das noch mal genauer ansehen.
Alle anderen Xbox one Konsolen mit anderen Games waren leider noch aus.
Gibt's es eigentlich nen Bug ? Bekomme keine Automatischen Mails mehr bei neuen Beiträgen.![]()

Ramflo schrieb:Die Ladezeiten sind noch immer ein Witz. Habe mir mal mehrere Videos angeguckt, es dauert mindestens 30 Sekunden um überhaupt in die Pre-Race Einstellungen zu kommen. Hallo T10, hier ist die NextGen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen