Cale 22. Juni 2013 #363 Herzensangelegenheiten sind immer teuer und da ist ja auch noch DR3 Ich mache den Forza-Releasekauf wohl noch von der Wheel-Situation abhängig. Kein Bock, das mit dem Pad zu Zocken ...
Herzensangelegenheiten sind immer teuer und da ist ja auch noch DR3 Ich mache den Forza-Releasekauf wohl noch von der Wheel-Situation abhängig. Kein Bock, das mit dem Pad zu Zocken ...
Eventer Twitch.tv/eventer_ 22. Juni 2013 #364 Erwähne bitte dr3 nicht. Muss da immer an die stelle denken als da der einschlag ist und die zombies durch die gegend fliegen
Erwähne bitte dr3 nicht. Muss da immer an die stelle denken als da der einschlag ist und die zombies durch die gegend fliegen
Kordelle The Gears keep turning 22. Juni 2013 #365 Eventer schrieb: Erwähne bitte dr3 nicht. Muss da immer an die stelle denken als da der einschlag ist und die zombies durch die gegend fliegen Zum Vergrößern anklicken....
Eventer schrieb: Erwähne bitte dr3 nicht. Muss da immer an die stelle denken als da der einschlag ist und die zombies durch die gegend fliegen Zum Vergrößern anklicken....
magforce 22. Juni 2013 #366 nick goat schrieb: magforce schrieb: Ist Turn10 schon mal etwas genauer auf die IndyCar Serie im Spiel eingegangen? Zum Vergrößern anklicken.... 4 Teams / Fahrer und eine Strecke (Indianapolis) sind angekündigt. mehr habe ich nicht mitbekommen Zum Vergrößern anklicken.... Mit Laguna Seca sind es dann schon mal zwei. Ich hoffe nur sie machen nicht nur Ovale, wobei Indianapolis natürlich DAS Rennen der Saison ist. Bei den 24 Stunden von LeMans ist dieses Jahr btw überall Forza Werbung zu finden
nick goat schrieb: magforce schrieb: Ist Turn10 schon mal etwas genauer auf die IndyCar Serie im Spiel eingegangen? Zum Vergrößern anklicken.... 4 Teams / Fahrer und eine Strecke (Indianapolis) sind angekündigt. mehr habe ich nicht mitbekommen Zum Vergrößern anklicken.... Mit Laguna Seca sind es dann schon mal zwei. Ich hoffe nur sie machen nicht nur Ovale, wobei Indianapolis natürlich DAS Rennen der Saison ist. Bei den 24 Stunden von LeMans ist dieses Jahr btw überall Forza Werbung zu finden
magforce 22. Juni 2013 #368 Zimtzicke schrieb: Indycars auf Laguna Seca? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, mindestens seit sie sich wieder mit der ChampCar zusammen getan haben.
Zimtzicke schrieb: Indycars auf Laguna Seca? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, mindestens seit sie sich wieder mit der ChampCar zusammen getan haben.
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 22. Juni 2013 #369 das Direktfeed Video sieht schon wahnsinnig Fett aus... So stell ich mir die NextGen vor.
RPS. Stand by for Titanfall 23. Juni 2013 #370 Mal ne blöde Frage: Kann man bei Forza auch Third Person spielen?
Kordelle The Gears keep turning 23. Juni 2013 #372 Doch Hoffnung für Nacht und Wetter? To be honest, FM5 not being at Le Man tells me one thing. It's been cut. It's the same with the reveal not showing any sort of night or weather. Zum Vergrößern anklicken.... HeliosT10: Cm'hon./shon! Zum Vergrößern anklicken.... Der Thread kann auch ins Forza Sub
Doch Hoffnung für Nacht und Wetter? To be honest, FM5 not being at Le Man tells me one thing. It's been cut. It's the same with the reveal not showing any sort of night or weather. Zum Vergrößern anklicken.... HeliosT10: Cm'hon./shon! Zum Vergrößern anklicken.... Der Thread kann auch ins Forza Sub
Türenmacher IO Independent 23. Juni 2013 #373 Ziemlich frei interpretiert! Beim Stöbern im Neogaf-Thread fand ich noch dieses Bild: So unglaublich schön.
Ziemlich frei interpretiert! Beim Stöbern im Neogaf-Thread fand ich noch dieses Bild: So unglaublich schön.
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 23. Juni 2013 #375 @Türenmacher, das Bild gibt es sogar auf Forzamotorsport.net LeMans 2013 24h Rennen läuft seit gestern auf Eurosport, samt Xbox one und Forza Bandenwerbung mit neuem Logo.
@Türenmacher, das Bild gibt es sogar auf Forzamotorsport.net LeMans 2013 24h Rennen läuft seit gestern auf Eurosport, samt Xbox one und Forza Bandenwerbung mit neuem Logo.
Chocolate 23. Juni 2013 #377 Türenmacher schrieb: So unglaublich schön. Zum Vergrößern anklicken.... Den Pagani Huayra haben sie aber auch fantastisch getroffen.
Türenmacher schrieb: So unglaublich schön. Zum Vergrößern anklicken.... Den Pagani Huayra haben sie aber auch fantastisch getroffen.
magforce 23. Juni 2013 #378 Sieht aus wie die Project CARS Screenshots. ich find das schon etwas komisch....
Türenmacher IO Independent 23. Juni 2013 #379 magforce schrieb: Sieht aus wie die Project CARS Screenshots. ich find das schon etwas komisch.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen? Weil es unmöglich ist, dass die One Cars-Grafik kann?
magforce schrieb: Sieht aus wie die Project CARS Screenshots. ich find das schon etwas komisch.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen? Weil es unmöglich ist, dass die One Cars-Grafik kann?
Eventer Twitch.tv/eventer_ 23. Juni 2013 #380 Komisch ist das die one überhaupt grafik kann zumindest für unsere sdf