Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal alle Autos noch Autovista bekommen und man bei GT wieder 80% der Autos in schlechterer (aber wohl dennoch guter) Qualität bekommen wird.

Mich stört das bei Forza auch nicht. Wenn sie eben das Grundgerüst weiter optimieren geht das für mich klar - bin aber auch ein Schönwetter Fahrer. :D

Alde,
das hat ein User geschrieben, der die Sachen mal ohne jegl. Hate betrachtet.
An ihm sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen.

Faultier schrieb:
Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Man muß halt selbst entscheiden, ob Nacht/Regen einem so wichtig sind, daß man die Xbox One ablehnt.

Immer wieder werden alte Arcaderacer als Beispiel für Nacht usw. genommen, bei diesen Racern handelt es sich nicht um die reale, authetische Fahrphysik, da muß nicht viel berechnet werden. Bei FM sieht die Welt schon anders aus, da nimmt die Physikberechnung einen großen Teil der Perfomance in Anspruch und wenn wir jetzt noch Regen wollen, dann muß sozusagen ein 2. teil der Berechnung für jedes Auto her. Und das muß natürlich auch so weit es geht den realistischen Gegebenheiten entsprechen.

Ich weiß ja nicht, was die Leute bei FM 5 erwarten.... Ein Rennspiel, das alles kann, Regen/Nebel/Schnee/Nacht/Abend, 500 Autos, alle realistische Fahrphysik, alles auf Pad und Wheel optimiert, Reifenqualm, Motorschäden, Reifenversschleiss, Gummiabrieb auf Asphalt, Windschatten, Echtzeitberechnungen insgesamt, ach ich könnte noch 20 Sachen auszählen, auch bei einem FM 5 ist irgendwann die Grenze erreicht.
Ich weiß , daß es schönreden ist, aber man muß auch mal Abstriche machen, macht man bei anderen Racern noch mehr..... GT 6 kommt wahrscheinlich für die PS4 nie. Eher irgendwann in weiterer Zukunft ein GT 7. ...... Für GT 6 kommt ja Drive Club, wer auf Arcade steht, für den könnte es die Referenz werden.

Quelle:
http://www.forzacentral.eu/forum/board187-forza-motorsport-5/board188-allgemeine-diskussion/4411-gott-die-welt-rund-um-forza-motorsport-5/index4.html#post117464

das der cloud die power so schnell ausgeht, hätte ich nicht gedacht :grins:

sind wir doch mal ehrlich... turn 10 vertröstet uns doch immer und immer wieder. warum nicht mit project cars liebäugeln. da gibts nicht nur schönwettersonntagsfahrten mit hochstehender mittagssonne.

Ich bin schon einmal auf den Umfang von project Cars gespannt, besonders die Anzahl der autos :deal:

Aber da es eh für xbox 360 kommt, steht Project Cars eh auf meiner Agenda.

Auch wenn ich dafür bin, dass bei FM endlich mal Nachtfahrten kommen, bin ich dafür, dass das grundsätzliche Spielprinzip beibehalten wird. Warum soll man da was ändern? So ist nun einmal Forza :deal:

New Horizon schrieb:
www.gamersyde.com/news_e3_forza_5_60_fps_gameplay-14190_en.html

Wow :shock::shock::shock:
In 60fps sieht das ja mal Hammer aus!

Aber die Ladezeiten :heul:

Aber ob die Ladezeiten am Ende wirklich so lang sein werden? Vielleicht sind die momentan nur so lang, dass man während dessen viele Features aufzeigen kann, die das Spiel bieten wird.

Tobi23TS schrieb:
mit 200 autos könnte ich auch leben, wenn dafür die streckenanzahl und das drumherum passt.

:deal:

Was dieser User geschrieben hat, den Fauli zitiert, ist doch Unsinn. Ich habe immer gerne Forza gespielt und war anfangs von GT5 herb enttäuscht. Aber warum kann die PS3 Wetter/Tag/Nacht und die leistungsstärkere X1 nicht? MS hätte sich einen großen Gefallen getan, einen guten Arcade Racer zum Release zu bringen und in FM5 ein Jahr mehr Arbeit zu investieren.
Ich möchte eine Renn-Sim, keine Auto-Sim!

Sollen wohl viele neue echte Rennstrecken dabei sein. Haben sie mit Laser-Scanner erfasst.

n8afPGt.jpg

Bei "Racing" ist schon einmal Spa zu sehen. :hurra:

Faultier schrieb:
Ich bin schon einmal auf den Umfang von project Cars gespannt, besonders die Anzahl der autos :deal:

das werden niemals vergleichbar viele wie bei Forza. Das ist ja kein Auto-Sammelspiel. Wenn du da 400+ Autos erwartest, wirst du mit Sicherheit mächtig enttäuscht.
(paradox, Forza Motorsport und Project Cars sollten die Namen tauschen :D )

Die Streckenliste von Project Cars ist dafür schon jetzt umso beeindruckender. Ich bin gespannt, was da bei Forza kommt! Lime Rock stand mal im Raum, oder?!! :P 2 kleine "unbekannte" Rennstrecken wären mir lieber als Spa :D (ich nehme aber beides mit Kusshand)

Wurde zum Multiplayer noch etwas gesagt?

.hack//Haseo schrieb:
Muuhh schrieb:
ist das mit kein regen und nachtfahrten jetzt fix?

Scheint so.

Fail @Turn10 :fp:

Jedes Mal wurde gesagt das die 360 Nachtfahrten und Wetter bei 60fps nicht schafft. JEDES verdammte Mal... Jetzt haben sie schon so eine Konsole und dann bekommen die das echt nicht hin?? FM5 hätte einer meiner Pluspunkte für die X1 sein können.

Egal, mit GT auf der PS4 werde ich glücklich sein :fauli: Viel Spaß den anderen mit Forza :dhoch:

Die wollen wohl nicht das was die Fans wollen.
Scheint auf der one eher noch weiter in Richtung Fun als Motorsport zu gehen. Glaube Dan Greenwalt hat bei einem Interview vor kurzem sogar gesagt "Rennsimulationen gibt es auf dem PC"

Und genau dort bin ich seit über 4 Jahren wenn ich "Motorsport" erleben will.

Forza und GT habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
GT6 werde ich aber zocken, wenn Forza sich wirklich in die andere Richtung entwickelt, dann nur noch mit Controller aber nicht mehr mit Wheel.

Fauli wird das nicht so tangieren, zu recht. Er spielt ja alles was vier Räder hat und das ist nicht böse gemeint.

Copado schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Muuhh schrieb:
ist das mit kein regen und nachtfahrten jetzt fix?

Scheint so.

Fail @Turn10 :fp:

Jedes Mal wurde gesagt das die 360 Nachtfahrten und Wetter bei 60fps nicht schafft. JEDES verdammte Mal... Jetzt haben sie schon so eine Konsole und dann bekommen die das echt nicht hin?? FM5 hätte einer meiner Pluspunkte für die X1 sein können.

Egal, mit GT auf der PS4 werde ich glücklich sein :fauli: Viel Spaß den anderen mit Forza :dhoch:

Bis ein GT auf der PS4 kommt , gibts IMO aber sicher auch schon ein Forza mit Tag/Nacht wechsel und Wetter .

Zurück
Oben