Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ich war bei PGR immer froh, wenn ich weder Nacht, noch Regen oder Schnee hatte. Ist ganz witzig, daß mal zu sehen oder auszuprobieren, aber einmal reicht (mir) dann auch![]()

Zimtzicke schrieb:Nordschleife mit dynamischen Tageszeiten... epic!
Ich hoffe, dass GT6 noch mehr Strecken mit Wetter und Tag/Nacht anbietet.

Racefreak82 schrieb:Auf der E3 benutzen sie für FM5 ein neues Thrustmaster Wheel . Soviel zum Thema Fanatec und FM5 .
http://www.motorworldhype.com/2013-06-11/e3-2013-thrustmaster-to-replace-fanatec-as-official-forza-motorsport-5-wheel-rumor-andy/
).
kellewap schrieb:FM5 wird sicher ein netter Racer, keine Frage, aber momentan sieht es so aus, als ob die Serie zu einer unter vielen (Auto-shows) wird. Was die Community will, ist Motorsport Feeling!
Jetzt ist jedes Auto im Vista-Modus betrachtbar. Das habe ich in FM4 ganze 5 Minuten gemacht.
Wenn ich die Autos im Detail betrachten will, gehe zum Autohaus, zur Messe oder warte vorm "Vier Jahreszeiten". Es soll doch in einem Rennspiel, welches Motorsport in seinem Namen trägt, auch hauptsächlich um Motorsport gehen. Alles Andere sollte ein Nice to have sein, Forza macht es umgekehrt.

Faultier schrieb:drehen uns eh im Kreis.

Man muß halt selbst entscheiden, ob Nacht/Regen einem so wichtig sind, daß man die Xbox One ablehnt.
Immer wieder werden alte Arcaderacer als Beispiel für Nacht usw. genommen, bei diesen Racern handelt es sich nicht um die reale, authetische Fahrphysik, da muß nicht viel berechnet werden. Bei FM sieht die Welt schon anders aus, da nimmt die Physikberechnung einen großen Teil der Perfomance in Anspruch und wenn wir jetzt noch Regen wollen, dann muß sozusagen ein 2. teil der Berechnung für jedes Auto her. Und das muß natürlich auch so weit es geht den realistischen Gegebenheiten entsprechen.
Ich weiß ja nicht, was die Leute bei FM 5 erwarten.... Ein Rennspiel, das alles kann, Regen/Nebel/Schnee/Nacht/Abend, 500 Autos, alle realistische Fahrphysik, alles auf Pad und Wheel optimiert, Reifenqualm, Motorschäden, Reifenversschleiss, Gummiabrieb auf Asphalt, Windschatten, Echtzeitberechnungen insgesamt, ach ich könnte noch 20 Sachen auszählen, auch bei einem FM 5 ist irgendwann die Grenze erreicht.
Ich weiß , daß es schönreden ist, aber man muß auch mal Abstriche machen, macht man bei anderen Racern noch mehr..... GT 6 kommt wahrscheinlich für die PS4 nie. Eher irgendwann in weiterer Zukunft ein GT 7. ...... Für GT 6 kommt ja Drive Club, wer auf Arcade steht, für den könnte es die Referenz werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen