Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Hoffe sie können hier zum Pc aufholen, da hören sich die Karren ja tlw. pervers an, vor allem fast 1:1 wie die echten.

:huldig:

Mir kam schon wieder der hier hoch :fp: als ich das gelesen habe : Die haben wirklich nicht damit gespart alles was am Auto einen Ton erzeugt, aus allen erdenklichen Positionen aufzunehmen. Von außen, von innen, ja sogar vom Differential.

Sollte selbstverständlich sein, das Geräusche vom Differenzial mit aufgenommen werden. Bin mal auf die Finalen Sounds gespannt, die 3 & 4 waren hier ja schon Top, wenn ich nur an den Porsche RSR denke, einfach Geil für Konsolenverhältnisse.

Pitahaya schrieb:
Chocolate schrieb:

Sind leider nur 3, aber den Spiegelungen nach zu urteilen sollte es Ingame sein

Bei mir werden 6 angezeigt. Da sind aber noch mehr. Ich habe nur den einen Beitrag verlinkt.

Mattze1988 schrieb:
Mal was in Sachen Klang. :popcorn:

http://www.forzalife.de/2013/05/forza-motorsport-5-klang-soll-spieler-umhauen/

:sabber: Bitte, bitte, bitte. Wenn sich FM5 jetzt auch noch so anhört, wie man es von machen PC-Sims kennt flipp ich aus. :D

Schön ist, wenn man nix erwartet wird man auch nicht enttäuscht. :grins:

Mit 2 neuen Strecken und ohne Wetter locken die mich nicht mehr, da ist der bittere beigeschmack das T10 90% aus dem vorgänger recycelt einfach zu präsent, daher kann es bei mir mit den erwartungen nur nach oben gehen :D

Für die Weitsicht und wunderschöne Landschaftsoptik opferte man bei Forza Horizon die Framerate, kaschierte mit vielen Tricks diese 30FPS aber recht geschickt. Für den nächste Teil der Hauptserie, Forza Motorsport 5, gilt aber wieder das 60FPS-Gebot.
Fast beiläufig kam diese Information ans Licht, denn Microsoft Studios Corporate Vice President Phil Spencer klärte die britische Edge gerade darüber auf, dass Microsoft den Entwicklern keine Vorschriften machen wird bezüglich der Perfomance ihrer Spiele. Die Redmonder geben den Entwickler nur die nötigen Werkzeuge, über Framerate und Auflösung ihrer Spiele können die Programmierer frei entscheiden.

"Forza 5 runs at 60 frames per second, but other people will make different trade-offs. I think it's important - maybe because I'm a studio guy - that you give freedom to the creator because today, through lighting techniques and post effects, resolution is not the thing that maximises beauty."
"Some of the most beautiful games of this generation are not dictated by how many pixels they're pushing to the screen. Motion blur, antialiasing, lighting: all of these things come into play. We just give developers the tools and let them make the right creative decisions."
Quelle: areagames.de

Wäre aber schon erbärmlich, die Next Gen zu launchen, mit exklusiven Spielen und abermals die geringste "geforderte" Auflösung nicht zu erreichen.

Wenn nun noch die restliche Grafik nicht stimmt..

Ich opfere 1080p "gerne" für 60 FPS, Wetter und Tag/Nachtwechsel! Vorschriften wären nicht hilfreich mMn. Turn10 wird schon wissen, was am wichtigsten für ihr Produkt ist!

Ob wir aber versch. Wetterverhältnisse, Tag-/Nachtwechsel und mehr bekommen wage ich stark zu bezweifeln.

Wir kriegen das bisherige Forza, mit besserer Grafik, neuen Autos und neuen Strecken.
An mehr glaube ich bei Turn10 nicht.

Finde ich auch. Gerade heute, wo man alles schön dynamisch ineinander hineinfliessen lassen kann, ist das doch viel mehr wert als grafische Details. Dynamisches Wetter mit leichtem nieseln, Nebel, starkem Regen, abtrocknender Fahrbahn ... :sabber:

@Spawn: hat nicht Turn10 gesagt, dass sie wegen der Konsole auf Regen verzichten mussten. (bzw: weil sie unbedingt 60 FPS wollten. was nichts anderes bedeutet)
zudem sah man doch mal in einer Reportage bei Turn10 im hintergrund Konzeptbilder mit regenischem Wetter.
natürlich sind das keine Beweise, dass sie es wirklich umsetzen, aber ich denke schon, dass sie das auf dem Plan hatten. und jetzt gibt es sicherlich keine technischen Limitationen mehr diesbezüglich.

Wenn das wirklich nur ein hübscheres Forza 4 werden sollte komme sogar ich ins Zweifeln. Driveclub könnte sich dann zum interessanteren Launch-Rennspiel mausern.

Ich will so aber nicht denken!

Forza 5 wird geil !!!

:(

:traurig:

:tip:

Ist echt ernüchternd was die da vom Stapel lassen.

Soll keine Schönrederei sein aber wie viele und welche Spiele dieser Gen hatten nicht mal 720 P ?
Glaube CoD , Halo und viele weitere. Den VK´s hat es nicht groß geschadet.

Aber so langsam glaube ich, wird es wie in der aktuellen Gen. Bessere Grafik und das war es.

Zurück
Oben