Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ja...

"Unter euch" kritisiert ihr Forza immer gerne. Aber im Zweifelsfall ist es immernoch besser als GT, und alle 2 Jahre der gleiche Scheiss ist immernoch besser als... garkeinen Scheiss.

Ist mir zu wenig. Wenn sie es diesmal nicht gebacken bekommen, bin ich raus.

Der Sound ist in Forza besser Zimty.
Das ist einfach fakt.

Natürlich hat Forza auch seine Schwächen, aber auffallend ist auch, dass du immer positiv über GT, aber negativ über Forza redest.

Du fährst online in Forza in öffentlichen Lobbies und meckerst dann, statt einfach mal die privaten Lobbies von Freunden zu testen.

Richtig, momentan geplant ist es nicht. :D

Aber ich hab mir die jetzige 360 schon wegen den übrigens vier Forza-Teilen, die ich besitze, geholt.

Ich verfolge die Diskussionen um die Reihe seit JAHREN. Ich kenne die Kritik, die immer wieder, ausser von ein paar ganz Hartgesottenen, kommt.

Und die ist verflogen, hauptsache es kommt schnell und sieht gut aus. Die Kritik geht dann danach wieder weiter bis zum nächsten Teil...

@ Fauli

Fällt dir nichts ausser Sound bei dieser langweiligen Diskussion ein? Echt nicht? :ugly:

Ausserdem fahre ich kein Forza in öffentlichen Lobbies.

Ich habe eben andere Schwerpunkte.

Grafik, Sound, Fahrverhalten.

All das macht mich in Forza froh.

Und von wegen nicht meckern.
Bis Forza 3 gabs kein Active Aero (GT hatte dies bereits in GT1 oder Gt2).
Ich hab geschimpft wien Rohrspatz, war sogar kurz vorm Bann im official Forza Forum.

Aber eben auch das wurde in Teil endlich eingeführt.

Nun fehlt noch Wetter und Tag / Nacht.
Packenden Karriere-Mode brauche ich nicht.
Ich erstelle mir meine Rennen eh selber.

Ja, Active Aero ist auch DER Grund für eine gelungene Renn-Sim! :lol:

Nimm's mir nicht böse, ich weiss, dass du Forza- und Auto-Narr bist. Aber ich stelle nach Jahren an Rennspielerfahrung und Monaten GT5 andere Ansprüche.

Standardwagen ohne Cockpit und Staubsaugersound
schaffen offenbar völlig neue Ansprüche :grins:

Und gerade als AutoNarr ist die Auswahl in GT5 doch arg veraltet.
Klar gabs DLC, aber wirklich viele richtig aktuelle Autos suchte man vergebens.

Ich habe auch lange Gt5 gespielt, hau es immer mal wieder rein, mache dann aber doch enttäuscht aus.

Und das man online kein Geld und keine EP bekommt, ist auch ein Unding.

Aber noch was zum Thema nicht meckern:

So the commentary is actually happening? Oh jeez... Hopefully I can turn it off...

yap, I hope this as well.

Hated it in Horizon and don´t want to have this shit in Forza 5.

I just want to hear the engines.

No music and no bla bla

quelle:
http://www.forzacentral.com/forum/threads/forza-motorsport-5-car-track-list-work-in-progress.39389/page-2#post-679392

Zimtzicke schrieb:
Ja ja...

"Unter euch" kritisiert ihr Forza immer gerne. Aber im Zweifelsfall ist es immernoch besser als GT, und alle 2 Jahre der gleiche Scheiss ist immernoch besser als... garkeinen Scheiss.

Ist mir zu wenig. Wenn sie es diesmal nicht gebacken bekommen, bin ich raus.

Ich sage nicht das Forza besser ist als GT.
GT5 macht fast alles richtig, bis auf den Sound.
Forza macht in meinen Augen von Teil zu Teil weniger richtig, aber der Sound haut es raus, der ist bei einem Rennspiel für mich enorm wichtig. Fahrverhalten natürlich auch.

Am Ende bedienen mich beide nicht bis zur Zufriedenheit. Aber dann alle 2 Jahre eine Dusche ist mir dann doch lieber, als alle 6-7 Jahre ein Vollbad ohne Schaum ! :D

So und nun geht es zum heizen, aber weder nach Forza noch zu GT, mein tägliches Adrenalin gibt mir GTL.

:)

Edith sagt : was soll man anderes kritisieren wenn der Sound der eigentliche Mangel ist ?
Der Rest gefällt mir ja gut, es will sich aber einfach kein Feeling einstellen bei den zu dumpfen tönen. :oops:

Altes Logo:

Forza%2520Motorsport%25204%2520logo.jpg

Neues Logo:

Forza-Motorsport-5-Logo.jpg

Das Logo wirkt durch die leichte Schräge viel dynamischer. Ob das für das Spiel was zu bedeuten hat? :D

:headbang:

Es gibt ja auch keinen einzigen, fundierten Hiinweis darauf, dass FM5 verweichlicht wird.

Das "One-Desaster" fördert nur bei einigen hier Verschwörungstheorien! :gerri:

Hoffe sie können hier zum Pc aufholen, da hören sich die Karren ja tlw. pervers an, vor allem fast 1:1 wie die echten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=137tnXVJg64[/vid]

vs.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ScNCjLFDHyM[/vid]
(Ab min 6:00)

:huldig:

Zurück
Oben