Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Gabs eigentlich ein Statement ob das Ingame oder Render war?
Chocolate schrieb:Was für ein Scheiß? Etwa den die ganzen Non-Gamer gerade ablassen? Einfach den Trailer nochmal anschauen. Wer dann noch behauptet mit der Xbox One könne man so irgendwie gar nicht spielen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Ich finde es total schade, wie auf der Xbox gerade so dermaßen rumgetrampelt und Forza 5 ignoriert wird. Schaue ich mir die Bilder zu Drive Club an und vergleiche sie mit dem McLaren von Forza 5 sehe ich da keinen Unterschied.. eher im Gegenteil.RPS. schrieb:Man sieht das geil aus. Wenns im Spiel wirklich so wenig Aliasing hat dann will ich es SOFORT!
Türenmacher schrieb:Pitahaya schrieb:Gabs eigentlich ein Statement ob das Ingame oder Render war?
Läuft angeblich exakt so auf aktuellen Devkits.
Chocolate schrieb:Was für ein Scheiß? Etwa den die ganzen Non-Gamer gerade ablassen? Einfach den Trailer nochmal anschauen. Wer dann noch behauptet mit der Xbox One könne man so irgendwie gar nicht spielen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Ja.Ich finde den Trailer ja superhübsch und Turn10 wird das sicher nicht versauen. Wie kommt man drauf, dass es nicht wie Forza aussieht? Stadtstrecke halt und ein Drift im Trailer, ist ja sehr PGR-like?!?!
Ich finde es total schade, wie auf der Xbox gerade so dermaßen rumgetrampelt und Forza 5 ignoriert wird. Schaue ich mir die Bilder zu Drive Club an und vergleiche sie mit dem McLaren von Forza 5 sehe ich da keinen Unterschied.. eher im Gegenteil.

Pitahaya schrieb:Gabs eigentlich ein Statement ob das Ingame oder Render war?

quelle: pressemitteilung„Forza Motorsport 5“ von Turn 10 Studios ist die neueste Version des höchstbewerteten Racing-Spiels der letzten 10 Jahre.3 Von Grund auf für die volle Nutzung der Leistungsvorteile von Xbox One und die unbegrenzten Möglichkeiten der Cloud entwickelt, hat man bei dem Spiel das Gefühl, direkt am Steuer zu sitzen. „Forza Motorsport 5“ ist der neue Standard für Racing-Games. Zum Produktstart ist es exklusiv für Xbox One erhältlich.

Dow Jones schrieb:360 bekommt vielleicht auch eine.

nick goat schrieb:Forza 5 zum Start, PS4 in 3 Jahren. das wäre eine mögliche Lösung.
jetzt "muss" MS zum Start ein Wheel anbieten können. Vermutlich sind die "alten" Fanatec Wheels kompatibel mit der XBOX One?!

nick goat schrieb:vllt funktionieren sie nicht als Wireless-Wheels, aber anschliessen müsste man sie doch können, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Forza (!) Wheels für den nächsten Forza teil schon nicht mehr funktionieren. Ich hoffe aber eigentlich auf das alte Porsche Wheel
(die Wheels sind doch bei der 360 Wireless und an der PS3 mit Kabel verbunden? oder habe ich das falsch in Erinnerung.)
Chocolate schrieb:Pitahaya schrieb:Gabs eigentlich ein Statement ob das Ingame oder Render war?
Forza Motorsport 5 Trailer lief in Echtzeit.![]()

3 Jahrenick goat schrieb:Forza 5 zum Start, PS4 in 3 Jahren. das wäre eine mögliche Lösung.![]()
Niemals würd ich das überleben 

nick goat schrieb:vllt funktionieren sie nicht als Wireless-Wheels, aber anschliessen müsste man sie doch können, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Forza (!) Wheels für den nächsten Forza teil schon nicht mehr funktionieren. Ich hoffe aber eigentlich auf das alte Porsche Wheel
(die Wheels sind doch bei der 360 Wireless und an der PS3 mit Kabel verbunden? oder habe ich das falsch in Erinnerung.)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen