Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das befürchte ich auch. Schon bei Forza M4 nehmen einige Fahrzeuge optisch kaum Schaden. Und das ist ja noch gar nichts im Vergleich zu dem was im Video gezeigt wird. Dabei ist in Forza M4 im Vergleich mit anderen aktuellen Spielen schon eher viel zu sehen.xbox360besitzer schrieb:aber die Lizenzgeber wollen sowas doch nicht![]()

Ja so stelle ich mir das etwa auch vor.Mattze1988 schrieb:Der Veranstaltungsmodus sollte von mir aus so bleiben. Aber die Idee mit den Rennserien, wo man sich hocharbeitet, finde ich super als (zusätzlichen) Karrieremodus. Und die dort gefahrenen Rennen sollten dann im Veranstaltungsmodus auch abgehakt werden, ähnlich wie es aktuell mit dem Saisonmodus gehandhabt wird. Das wärs![]()
Wie wärs mal mit nem interessanten Singleplayermodus, der nicht nach 4 Stunden stinkelangweilig wirdTürenmacher schrieb:
Nur frage ich mich, wo man Forza (4) auf der 360 noch verbessern könnte, ohne die fps beschneiden zu müssen.
PhilippK1992 schrieb:Wie würdet ihr es finden wenn man manche originale Extras kaufen könnte?
Wenn ich mir hier
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuer-porsche-911-im-konfigurator-elfer-extras-bis-zum-anschlag-3990617.html
die verschiedenen Extras anschaue denke ich, dass man das ein oder andere in den Upgrade-Shop in FM packen könnte.
Zum Beispiel wäre es doch cool wenn man seinen 911er in FM nicht nur mit Standard-Bremsen, Straßen-Bremsen oder Renn-Bremsen fahren könnte sondern sich auch die Original Keramik-Bremsanlage kaufen könnte.
nick goat schrieb:Wenn sie die Prioritäten nicht völlig anders setzen, dürfte das beim nächsten Teil auf der XBOX 3 kein Problem sein. Sogar die PS3 hat das ja (fast) flüssig hinbekommen. Ich hoffe auf 30 Fahrer auf der Strecke, Tag-Nacht-Wechsel und dynamisches Wetter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen