Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
aber die Lizenzgeber wollen sowas doch nicht:I
Das befürchte ich auch. Schon bei Forza M4 nehmen einige Fahrzeuge optisch kaum Schaden. Und das ist ja noch gar nichts im Vergleich zu dem was im Video gezeigt wird. Dabei ist in Forza M4 im Vergleich mit anderen aktuellen Spielen schon eher viel zu sehen.

never ever wird das in einem spiel mit derart vielen lizensierten fahrzeugen so aussehen. leider.

aber ich wäre schon froh, wenn sie bei forza 5 mehr als 16 fahrzeuge auf der strecke, training & quali, lizensierte meisterschaften und wetterveränderungen haben, anstatt dem üblichen "all new social experience" fuckschwachsinn.

Bin auch eurer Meinung.
Forza 5 bitte auf der Next Box damit endlich Sachen möglich werden, die Motorsport ausmachen.

- Fahrerfeld mit mind. 25-40 Teilnehmern für 24h Nordschleiferennen
- Training u. Quali vor dem Rennen
- Wetterwechsel
- Story wie Race Driver wo man sich in echten Rennserien hocharbeitet
- natürlich mehr Strecken...Spa Bathurst Red Bull Ring...
- im Offlinemodus sollten die Autos der Gegner auch im Rennlook fahren

Genau das wärs...

Ciao

Der Veranstaltungsmodus sollte von mir aus so bleiben. Aber die Idee mit den Rennserien, wo man sich hocharbeitet, finde ich super als (zusätzlichen) Karrieremodus. Und die dort gefahrenen Rennen sollten dann im Veranstaltungsmodus auch abgehakt werden, ähnlich wie es aktuell mit dem Saisonmodus gehandhabt wird. Das wärs :dhoch:

Mattze1988 schrieb:
Der Veranstaltungsmodus sollte von mir aus so bleiben. Aber die Idee mit den Rennserien, wo man sich hocharbeitet, finde ich super als (zusätzlichen) Karrieremodus. Und die dort gefahrenen Rennen sollten dann im Veranstaltungsmodus auch abgehakt werden, ähnlich wie es aktuell mit dem Saisonmodus gehandhabt wird. Das wärs :dhoch:
Ja so stelle ich mir das etwa auch vor.
Bei Quali mache ich mir aber etwas Sorgen. Ich befürchte die Entscheidung des Rennens fällt meist schon in der Quali. Wer bisher in Forza M4 im Rennen schneller war und dadurch Erster wurde, würde bei Rennen mit Quali meist von der Pole starten und per Start-Ziel-Sieg gewinnen. Ich habe seit langem nicht mehr Quali gespielt. Mein GT4 und DTM RD2 liegen bei einem Bekannten, aber ich erinnere mich noch, dass ich in DTM RD2 genau das Problem hatte und wenn ich nach einem engen Forza M4 Rennen auf die Rundenzeiten schaue habe ich meist die beste Zeit. Quali vermisse ich trotzdem enorm.

Mir hat der Veranstaltungsmodus bis jetzt in jedem Teil der Serie gefallen. Es geht mit bei Spielen wie Forza um den Fahrspass, da kann es von mir aus nicht genug Rennen geben. Ich brauche auch nicht irgendwelches Drumherum zur Motivation, die Rennen, die schönen Autos und die gute Umgebungsgrafik machen mir genug Laune :)

Nur mehr Strecken, daran mangelt es gewaltig.

Was Strecken betrifft bin ich gut versorgt. Klar mehr Strecken ist immer geil, aber es reicht auch irgendwie für mich. Mit dem Wechsel von GT4 auf FM3 habe ich viele neue Strecken bekommen. Und mit FM4 kamen Hockenheimring, Nürburgring GP, Infineon und Indianapolis (vielleicht habe ich eine vergessen) dazu. Als Deutscher bin ich vor allem über Nürburgring GP und Hockenheimring sehr glücklich. Wir haben nun die wichtigsten deutschen Strecken, die wichtigsten internationalen Strecken (soweit ich weiß) und eine allgemein große Streckenvielfalt. Wie gesagt: neue Strecken sind immer geil. Ich bin aber auch so zufrieden.
Was mich an FM4 am Meisten stört sind diese Sprint-Rennen. Im Extremfall dauert ein Rennen weniger als 2 min! Da muss man mehr als konkurrenzfähig sein und jede Überholmöglichkeit nutzen. Auch in Kombination mit LMPs heftig. Erinnert mich fast schon an die Überhol-Herausforderungen.
Ich bin eigentlich ein ziemlich junger Videospiel-Rennfahrer.
Mit GT4 hat alles angefangen (erster Sim-Racer) und da bin ich dann erst mal wie in NFS gefahren, weil ich es nicht besser kannte. Mit FM3 bin ich dann schon anständig gefahren. Und als FM4 rauskam, war ich bereit für einen neuen Schwierigkeitsgrad. Nun ist es wieder Zeit für einen Neuen und viele Andere brauchen ihn auch, vor allem für die Klassen bis S.
Ansonsten müssen die Starts gebessert werden. In den Rennwagenklasen sind sie gut. Aber wenn man einen Sportwagen fährt wirds verrückt. Wieso startet man vom 6.Platz, wenn man nach der ersten Kurve vielleicht schon Erster ist? Ich starte mittlerweile mehr oder weniger wie die KI. Ich fahre nicht vorbei und bremse/gehe vom Gas bevor ich meinen Vordermann auffahre. Es funktioniert sehr gut aber das muss ja nicht so sein. Bei euch ist das vielleicht anders. Fahrhilfen etc. beeinflussen das ja.
Als Offline-Racer ist mir die Community zu viel.

Wie würdet ihr es finden wenn man manche originale Extras kaufen könnte?
Wenn ich mir hier
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuer-porsche-911-im-konfigurator-elfer-extras-bis-zum-anschlag-3990617.html
die verschiedenen Extras anschaue denke ich, dass man das ein oder andere in den Upgrade-Shop in FM packen könnte.
Zum Beispiel wäre es doch cool wenn man seinen 911er in FM nicht nur mit Standard-Bremsen, Straßen-Bremsen oder Renn-Bremsen fahren könnte sondern sich auch die Original Keramik-Bremsanlage kaufen könnte.

Türenmacher schrieb:
:D

Nur frage ich mich, wo man Forza (4) auf der 360 noch verbessern könnte, ohne die fps beschneiden zu müssen.
Wie wärs mal mit nem interessanten Singleplayermodus, der nicht nach 4 Stunden stinkelangweilig wird ;). Die Serie ist echt zur absouten Gameplay-Schlaftablette verkommen (zumindest für Solospieler).

PhilippK1992 schrieb:
Wie würdet ihr es finden wenn man manche originale Extras kaufen könnte?
Wenn ich mir hier
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuer-porsche-911-im-konfigurator-elfer-extras-bis-zum-anschlag-3990617.html
die verschiedenen Extras anschaue denke ich, dass man das ein oder andere in den Upgrade-Shop in FM packen könnte.
Zum Beispiel wäre es doch cool wenn man seinen 911er in FM nicht nur mit Standard-Bremsen, Straßen-Bremsen oder Renn-Bremsen fahren könnte sondern sich auch die Original Keramik-Bremsanlage kaufen könnte.

Das wünsche ich mir auch schon seit Jahren, ist aber wahrscheinlich aufgrund der Fülle an Autos nicht realisierbar. Mir würde es schon reichen, wenn die Farben den original Namen des Herstellers tragen würden und es eine Auswahl von Original Felgen geben würde.

Zudem müsste sich die CV endlich verbessern bzw. die Helligkeit endlich angepasst werden - die ist selbst in Teil 4 zu dunkel.

Ich würde mir mehr Modi wie in PGR wünschen - ich weiß es ist Forza, aber normale Rundkursrennen mit 20 Runden sind irgendwann langweilig. Duell, Überholen, Slalom etc. bringen einfach mehr Abwechslung.

Eine Garage wie in PGR 2 + 3 wäre auch cool.

Wünsche mir unbedingt für den MP Part das PC System was auch GT5 übernommen hat. sobald ein Spiel auf ist, kann jeder wann er will auf die Strecke zum Trainieren. Aktuell muss ja der Host erst ein Spiel starten, dann fahren alle los. Das finde ich mit am schlimmsten.
Am besten einstellbar, z.B. 15 min. Training, dann Quali und danach das Rennen.

Angenommen FM5 würde Wettereffekte, vielleicht sogar mit Veränderungen des Wetters im Rennen und zunehmende Helligkeit und Dunkelheit bis hin zur Nachtfahrt haben. Muss man dann damit rechnen, dass das Spiel nicht flüssig läuft? Ich meine sowohl Online-Multiplayer als auch gegen die K.I. . Ich habe da keine Ahnung.

Wenn sie die Prioritäten nicht völlig anders setzen, dürfte das beim nächsten Teil auf der XBOX 3 kein Problem sein. Sogar die PS3 hat das ja (fast) flüssig hinbekommen. Ich hoffe auf 30 Fahrer auf der Strecke, Tag-Nacht-Wechsel und dynamisches Wetter :)

Wahrscheinlich müsste mans 3D Gras reduzieren..

Es kommt wohl auch auf die generelle Qualität an.
So wäre wohl auch ein CoD MW 3 in 1080p machbar, mit schlechterer Grafik.

nick goat schrieb:
Wenn sie die Prioritäten nicht völlig anders setzen, dürfte das beim nächsten Teil auf der XBOX 3 kein Problem sein. Sogar die PS3 hat das ja (fast) flüssig hinbekommen. Ich hoffe auf 30 Fahrer auf der Strecke, Tag-Nacht-Wechsel und dynamisches Wetter :)

Meist hat man die 16 Fahrer schon nicht voll bekommen aber 24-32, warum nicht. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das Sie ein wenig auf das hören, was sich die Fans wünschen. Leider.

Zurück
Oben