Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Forza Motorsport 3 und Forza 2 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche für heute Abend noch den ein oder anderen Fahrer, der kurz der Lobby beitritt. Nach dem Rennstart kann das Spiel ruhig wieder verlassen werden.

Je mehr Fahrer dabei sind, desto mehr Credits gibt es am Ende. Ich hätte gerne den Online-Credits-Erfolg, deswegen bin ich auf der Suche. :)
Aktuell fehlen mir noch 285000 Credits.

Wer ist neben Mattze1988 und kellewap dabei? :D
Schon mal danke für Eure Mithilfe!

@kellewap: Ginge auch 20:30 Uhr heute Abend?

Klasse, ich versuche dann da zu sein.
Wäre klasse, wenn der ein oder andere noch kurz dazukommen würde. Dann könnte ich den Erfolg schneller erledigen. :)

Zimtzicke schrieb:
Spielt ihr noch FM2? :skep:

Das war IMO immernoch das beste und puristischste Forza. Befreit von dem ganzen Schnickschnack, begrenzt auf das Wesentliche.

Ich hab's mir ja auch nochmals gekauft, obwohl ja mittlerweile zwei Nachfolger gekommen sind. :dhoch:

Bist du dabei?
Ich muss sagen, der Test mit Rocket vorhin hat Lust auf mehr gemacht. Wie du sagtest, ohne Schnickschnack und noch anspruchsvoll.

kellewap schrieb:
Die verschenkten Autos sind leider nicht mehr bei mir zu finden. Wenn sie inzwischen nicht bei dir angekommen sind, Mattze, dann mache ich nachher ein Ticket beim Support auf.

Wir hören uns dann evtl. heute Abend bei einer Runde FM2.

Jop, bis dann. Ich hoffe, die sind mittlerweile da, aber ich glaube nicht dran...

Also 20:30 Uhr heute. Sollte klar gehen :)

Okay, ein Auto brauchst Du schon. :ugly:
Ansonsten nichts beachten. Einfach beitreten und warten, bis das Rennen gestartet ist. Danach kann das Spiel verlassen werden und der Abend gehört Dir.

Danke! :)
Wie geschrieben: Je mehr Fahrer, desto besser!

EDIT: Bei vier Fahrern sollte es ca. 140000 Credits geben. Das wäre natürlich klasse, die knappe Hälfte der noch zu erspielenden Credits. :)

Ich hab Dir trotzdem ein Auto geschickt. :)

Wir sind gerade durchs Ziel gefahren. Eine gute Stunde, knapp 80000 Online-Credits mehr.
Danke an Mattze1988 und kellewap, die mitgefahren sind. :dhoch:

Mir fehlen nun noch ca. 210000 Credits. Also noch drei Rennen bei drei Fahrern. Mit mehr Teilnehmern entsprechend weniger.

Zimtzicke schrieb:
Sorry, ich hab's nicht geschafft.

Meine 360 konnte sich nicht mit LIVE verbinden (wahrscheinlich wieder der Router) und dann war's zu spät.

Tut mir Leid. :traurig:

Ist bei mir oft auch ein Problem :I

Gern geschehen Rocket :bier:
Wäre am Schluss sogar ganz interessant gewesen, wenn ich nicht mit leerem Tank liegen geblieben wäre :ugly:

Das Rennen mit kelle hat auch grad noch richtig Spaß gemacht.

@kelle
Habe gerade die Karriere kurz gestartet, die Autos sind da :ugly::shock::hurra:

@Mattze1988, @kellewap:
Tut mir leid, dass ich nach dem Rennen direkt weg war, aber ich wollte hier noch was fertig bekommen. :I

Bis auf eine Bandenberührung in Runde 9 bin ich "fehlerfrei" durchgekommen.
Mal schauen, wann wir das nächste Mal fahren. Wie gesagt, bei drei Fahrern werde ich noch drei Rennen brauchen denke ich (eventuell das dritte Rennen dann kürzer). Bei vier Fahrern könnten auch zwei weitere Anläufe reichen.

:hurra:

Ja, die Auto konnten doch nicht weg sein.
Ich muss sagen, FM2 macht schon noch Spaß. Die Auto fahren sich noch anspruchsvoller, als bei den Folgeteilen. Das Ovalrennen war jetzt nicht besonders spannend, aber durch Kraftstoffmangel bei Mattze konnte ich sogar 2. werden. Dafür habe ich einen Sieg durch einen Fehler in der letzten Kurve im Rennen danach an Mattze geben müssen.

Können wir beim nächsten Credits Boost was anderes als Oval fahren?

Für die Online-Credits würde ich weiterhin das Oval vorschlagen, da es am einfachsten und schnellsten ist. Wie gesagt, Ihr müsst ja der Lobby nur kurz beitreten und danach könnt Ihr diese ja wieder verlassen, um z.B. ein anderes Rennen gemeinsam zu fahren. :)

Vielleicht schaffen wir ja wieder mal eine kleine Runde im neuen Jahr?
Eventuell am kommenden Wochenende?

Wenn Ihr keine Lust auf das Oval habt, könnt Ihr mir ja einfach nur kurz beitreten und nach dem Start die Lobby verlassen.

Ich wäre Euch jedenfalls dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet. :)

Zurück
Oben