Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Forza Motorsport 3 und Forza 2 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mattze: Ich hab eben mal ein wenig nachgeschaut. Kann es sein, dass manche Autos im Spiel leicht anders heißen als in Deiner Liste? Das macht es sehr schwierig, danach zu suchen...
 
Habe mal die Klasse ergänzt. Die Rennwagen sind vielleicht etwas verwirrend, weil die sich ähneln. Aber da kann man sich recht gut an der Nummer (#) orientieren sowie am Baujahr.

Mattze1988 schrieb:
@Rocketracer

Hier mal meine fehlenden Wagen:
Japan
-2006 Toyota #25 ECLIPSE ADVAN SUPRA - R3
-1999 Toyota #3 GT-ONE TS020 - R1
-1969 Nissan Fairlady Z 432R - C482
-2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II Nür - B666
-1998 Nissan #32 NISSAN R390 GT1 - R2
-2005 Honda NSX-R GT - B684
-2004 Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR - B573
-2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A - B579
-1998 Subaru Impreza 22B STi - B557
-2003 Subaru #77 CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA - R4

USA
-1970 Chevrolet Chevelle SS-454 - D353
-1996 Chevrolet Corvette Grand Sport - B637
-2005 Chevrolet #31 Whelen Engeneering Corvette Z06 - R4
-1999 Dodge Viper GTS ACR - A774
-2003 Dodge #126 Team Zakspeed Viper GTS-R - R3
-2002 Dodge #1 Team Zakspeed Viper GTS-R - R3
-2005 Dodge #77 Team Zakspeed Viper ACR - R3
-2002 Saleen #11 Graham Nash Motorsport S7R - R2
-2005 Panoz #51 JML Team Panoz Esperante GTLM - R3
-2002 Cadillac #6 Team Cadillac Northstar LMP-02 - R1

@Kelle
Coole Liste :dhoch:
 
PhilippK1992 schrieb:
Ich kenne nur Forza M3 und M4.
Sind FM1 und FM2 ähnlich oder sind die anders?
Verdienen die vielleicht das Wort "Motorsport" im Namen?
Gibts Meisterschaften, Quali, Training? Längere Rennen/Langstrecke?
Ich spiele erst mal FM4 durch danach kann ich ernsthaft darüber nachdenken das Spiel vielleicht zu kaufen.
 
Kann mich nur noch schwach an F2 erinnern, aber Training im Rahmen eines virtuellen Rennwochenendes gibt es nicht. Qualifikation und Meisterschaft gibt es auch nicht. Langstreckenrennen gibt es aber auf jeden Fall.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
 
@Mattze1988: Ich hab heute endlich mal nachgeschaut und Dir ein paar Autos geschickt. Leider hatte ich nicht wirklich viele Autos, die Dir noch fehlen. Aber vielleicht konnte ich Dir trotzdem helfen. :)

Einen Saleen-Wagen konnte ich Dir irgendwie nicht schicken, da er "exklusiv" ist. :?
 
Mattze1988 schrieb:
Die Wagen, die man nur bekommt, wenn man eine bestimmte Region spielt, fehlen leider :(
Aber nichtsdestotrotz danke Rocket :)

Wie gesagt, ich hab alles geschickt, was ich hatte. :D
Vielleicht können Dir ja noch andere Forenmitglieder helfen...

Falls ich im nächsten Monat mal den letzten Forza-Erfolg angehen sollte, melde ich mich noch mal, ok?
 
Folgende Autos habe ich dir geschickt:

-2006 Toyota #25 ECLIPSE ADVAN SUPRA - R3
-1999 Toyota #3 GT-ONE TS020 - R1
-1969 Nissan Fairlady Z 432R - C482
-2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II Nür - B666
-1998 Nissan #32 NISSAN R390 GT1 - R2
-2005 Honda NSX-R GT - B684
-2004 Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR - B573
-2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A - B579
-1998 Subaru Impreza 22B STi - B557
-2003 Subaru #77 CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA - R4

-1996 Chevrolet Corvette Grand Sport - B637
-2005 Chevrolet #31 Whelen Engeneering Corvette Z06 - R4
-2002 Saleen #11 Graham Nash Motorsport S7R - R2
-2005 Panoz #51 JML Team Panoz Esperante GTLM - R3
-2002 Cadillac #6 Team Cadillac Northstar LMP-02 - R1


Das waren wohl alle, die dir noch fehlten.
Ich erwarte dann die 179 Mio US $ morgen auf meinem schweizer Nummernkonto. ;)
Du brauchtest die für die Erfolge, oder?
 
Zurück
Oben