Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich auch ma im dortigen Dings verewigt :D

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2009/06/30/new-jdm-cars-and-unicorn-giveaway.aspx?cp=1#Comments

Reaver schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das sieht man ja wenn man einen Test macht.
Dann mache das mal und teile uns das Ergebnis mit.

Er sagt mir dass ich hinter einem Proxy stecke... Mhm, vielleicht könnts daran liegen, obwohl es eigentlich nie anders war.

Ich meine eher deine Download und upload Werte.

Und evtl. der XBOX Live Verbindungstest danach auch mal. NAT eingeschränkt oder nicht.

@XBOXBesitzer, das mit den Autos bekommen wir schon hin.
Selbst in der Party können wir uns noch einigen, einen aussuchen und zb. nach meinen Werten Tunen / upgraden.

@Reaver, die Regeln kommen ja vom PC, alles ist auch nicht möglich wie zb. die Geschwindigkeit in der Boxengasse. Dient also eher als Beispiel.

Fair geht vor, auch kann man das nachliege Feld immer wieder etwas herankommen lassen wenn man mag.

Rad an Rad ist dann doch Spannender als alleine vorne weg fahren.

Am PC klappt das alles ziemlich gut, zumindest auf den Bierbuden Servern.
Und es trägt ne ganze Menge zur Spannung der Rennen und der Verständigung der Fahrer bei.

Jep, klar verstehe ich ja auch. :) Ist alles nachvollziehbar, hoffe nur es klappt denn auch mal bei mir :(

Hier ist das Ergebnis von Speedmeter.de

Davor habe ich mit Firewall etc. eingeschaltet mal probiert und da lief es echt miserabel. Das Ergebnis erstaunt mich grade aber echt... :skep:
Bei der Xbox ist nix gemäßigt, alle 3 Punkte sind "connected".

EDIT: könnte es auch einfach mal sein, dass die Wireless Adapter für die Xbox nach einiger Zeit einfach auch mal im Arsch sind?

Müsste man jetzt noch mal testen wenn Du online spielst, die Werte sehen ja gut aus.

Wenn möglich verzichte ich immer auf Wireless, eine Fehlerquelle weniger.

Hätte sehr viel Lust kann aber am Dienstag nicht. Postet aber mal hier dann darüber, vllt. ergibt sich ja noch was an nem anderen Termin diese Woche.

@Reaver: Wenn du es irgendwie einrichten kannst würd ich es dann einfach mal mit nem Kabel versuchen um den WLAN-Adapter auszuschließen.

Sir N schrieb:
Der Upload-Wert ist aber viel zu gering, oder seh ich das falsch?

also bei 250 kb upload würd ich ne Party für die ganze Stadt schmeißen:ugly:

Ne eigentlich ist der Wert sehr gut, ich hab z.b. mit meiner 1000er Leitung nur 20 kb upload.

@reaver

das laggen bei dir liegt definitiv am WLan adapter. Diese sind nur in den seltensten Fällen wirklich zum Online spielen zu gebrauchen. Zumal bei dir die Entfernung zwischen Router und Xbox wohl eine etwas größere ist:?

Jep, ich war besonders vom Upload echt überrascht. Dann bin ich ja ein potenzieller Host :ugly:
Geil, onlinezocken ohne auf Amis angewiesen zu sein... GoW1 !!! :twisted:

Danke Jungs, ich guck mal ob ich das Kabel noch finde.

Finds trotzdem komisch, den habe ich schon mehrere Jahre und der lief echt verdammt gut.

xbox360besitzer schrieb:
Sir N schrieb:

Also ich weiß nicht. Ich hab hier auf der Arbeit Download 3202 kbit/s, Upload 408 kbit/s und daheim auf jeden Fall noch um einiges mehr. Also bisher dacht ich immer, 250 kbit wäre nicht viel für den Upload ...

Sir N schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Sir N schrieb:

Also ich weiß nicht. Ich hab hier auf der Arbeit Download 3202 kbit/s, Upload 408 kbit/s und daheim auf jeden Fall noch um einiges mehr. Also bisher dacht ich immer, 250 kbit wäre nicht viel für den Upload ...

naja das ist dann eben Ansichtssache;)

Für Michael Schumacher ist ein normaler Ferrari 430 wahrscheinlich auch recht langsam:lol:

Und wenn ich mich jetzt nicht total irre sind 400 kbit/s nur 40 Kbyte oder?

Durch 8 muss man das teilen, oder? Aber Reaver´s Zahlen sind doch auch in Kbit, wenn ich mich nicht irre. Er wird wohl kaum 14.830 KByte Downloadrate haben ...

Man sieht bei jedem Cup die Voraussetzungen, also Karrierelevel und Autobeschränkungen. Am Anfang müsste man eigentlich immer Autos gewinnen die man dann weiter benutzen kann für die nächsten Events wenn ich mich recht erinnere.

Naja aber da steht doch dann was für Autos mitfahren dürfen, also Klasse oder Typ oder PS-Beschränkung usw. dann einfach was passendes kaufen. Oder schau mit X glaub ich was für Autos die Gegner fahren.

Zurück
Oben