Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Samstrike 68 schrieb:Das sieht man ja wenn man einen Test macht.
Dann mache das mal und teile uns das Ergebnis mit.
Er sagt mir dass ich hinter einem Proxy stecke... Mhm, vielleicht könnts daran liegen, obwohl es eigentlich nie anders war.

Samstrike 68 schrieb:Müsste man jetzt noch mal testen wenn Du online spielst, die Werte sehen ja gut aus.
Sir N schrieb:Der Upload-Wert ist aber viel zu gering, oder seh ich das falsch?

xbox360besitzer schrieb:Sir N schrieb:Der Upload-Wert ist aber viel zu gering, oder seh ich das falsch?
also bei 250 kb upload würd ich ne Party für die ganze Stadt schmeißen![]()
Sir N schrieb:xbox360besitzer schrieb:Sir N schrieb:Der Upload-Wert ist aber viel zu gering, oder seh ich das falsch?
also bei 250 kb upload würd ich ne Party für die ganze Stadt schmeißen![]()
Also ich weiß nicht. Ich hab hier auf der Arbeit Download 3202 kbit/s, Upload 408 kbit/s und daheim auf jeden Fall noch um einiges mehr. Also bisher dacht ich immer, 250 kbit wäre nicht viel für den Upload ...

Sir N schrieb:Durch 8 muss man das teilen, oder? Aber Reaver´s Zahlen sind doch auch in Kbit, wenn ich mich nicht irre. Er wird wohl kaum 14.830 KByte Downloadrate haben ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen