Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eig. wollte ich heute abend ja etwas Anderes zocken, aber dann kam ne Einladung zu Forza nd es folgten 4 Stunden voller Jubel. Trubel und Heiterkeit.

Forza 2 bleibt einfach unerreicht :huldig:

Faultier schrieb:
Stell es auf leich und du kannst auch mit unterlegenen Wagen gewinnen. Stells auf schwer und du kannst mit Rossi fighten und dann musste schon richtig gut fahren.

+

in den sekunden vor dem start hat mir Herr Rossi immer den stinkefinger durchs seitenfenster gezeigt, aber wenn man ihm dann auf der strecke zeigen konnte, wer der wahre meister ist, war das immer ein sehr sehr befriedigendes gefühl.

b4e9whhuj1qqdiitl.jpg

Ich bin heute mal mit den Porsche Boxter S gefahren, die Karre macht echt Spaß und ich werde mir den morgen mal ein wenig zu recht machen. :)

In welcher Klasse fährt der denn ungetunt ?

Ich muss Forza auch unbedint mal wieder länger spielen, schöne Autos habe ich genug, es fehlen eher die mitstreiter.

Ach, mal ne kleine Geschichte. Wie der ein oder andere ja mitbekommen hat, habe ich zuletzt NfS Undercover gezockt und hatte dann heute mal wieder Bock auf mehr Realismus.
Ich habe zuerst GT5p reingeworfen und war völlig geschockt, dass ich plötzlich gar nix mehr konnte! :shock:
Insbesondere in der Thrd Person mit der Dodge Viper ein ganz schlimmes Erlebnis. Seltsamerweise spielt sich GT5p mit Fahrhilfen irgendwie schwieriger als ohne.
Danach habe ich dann Forza gestartet und der Übergang war seltsamerweise fließend, wie gesagt habe ich den Porsche Boxter S genommen und
(ich gestehe) die Fahrhilfen angestellt und habe keine Probleme gehabt.
Morgen werde ich dann den Boxter mal ohne Hilfen fahren, dazu bin ich leider nicht mehr gekommen.
Die schönsten Wagenmodelle hat übrigens ganz ehrlich Undercover, ich wünsche mir wirklich so hübsche Autos in Forza 3.
Gt5p sieht vielleicht etwas realistischer aus, aber wirkt dafür nicht so klar wie Forza. Das ist schon seltsam, wo Gt5p doch eigentlich eine höhere Auflösung besitzt.
Was den Sound angeht, müssen sich sowohl GT5p, als auch Forza ne Scheibe von Undercover abschneiden.
Also am Besten wäre eigentlich ein Rennspiel mit der Umgebungsgrafik in der Qualität von Dirt , den Wagenmodellen und dem Sound von Undercover und dem Fahrverhalten eines Forza 2. Ob das mal Wirklichkeit wird?

Ich kann auch zig Rennspiele auf einmal spielen, sobald ich Forza spiele fühle ich mich direkt wohl.

Sound von NFS kenne ich nicht aber besser als Forza bei sovielen Modellen ?

Wir müssen mal ne runde zusammen spielen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DAKxsHe8l0g[/vid]

Hammer Video :headbang:

Wie bekommt es denn bitte hin so zu driften? Ich habe das Problem, dass mein Auto, nachdem ich die Handbremse kurz gezogen habe, viel zu langsam wird.

Bei Forza brauchst du nichtmal die Handbremse.

Einfach langsam in eine Kurve rein, lenken und ruff uffs Gas. Dann kommt der Arsch von ganz allein.

Sehr gute Drifter sind u.a. der M3 E36 oider der Hoinda S 2000.

EDIT:

Das Video ist natürlich erste Sahne und auch wenn ich nur einen hauch von dem kann ist es doch schön zu wissen, dass selsbt Anfänger recht schnell bei Forza 2 driften können und das kontrolliert :dhoch:

Und dabei muss man nur TCS und STM ausmachen und dann laufen lassen. Scheiß egal, was für Reifen dann drauf sein (siehe Gran Turismo :grins: )

kommt halt auch immer aufs Auto an.

Mit nem 355 braucht man es erst garnicht versuchen. Das ist ein Biest sondergleichen, aber mit dem M3 E36 hab ich in Silverstone schon die ein oder andere Kurve voll nehmen können und Spass iohne Ende dabei gehabt :hurra:

Zurück
Oben