Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach einem schönen Zockerabend gestern habe ich das Ganze mit ein paar Pics ausklingen lassen :popcorn:

9e8355a0-6b39-4a1f-b1c2-8853bc2bc80.jpg

2a2ff84a-e79a-4026-b421-1ba1cb4f982.jpg

201a028d-4e8c-41bc-b474-43ba1bfeb7f.jpg

Ein Enzo in schwarz ? :skep:
Und als nästes schraubst du die hässlichen Forza spoiler dran und machst bunte bilder drauf oder was ?

Also von dir hätte ich so eine Blasphemie nicht erwartet :nein:

Der Enzo macht doch auch in schwarz eine elegante Figur :traurig: Außerdem gehörte schwarz mit zu den Fabrikfarben, anders als vlt. beim F40 oder so.

Jemand Lust Forza 2 online zu spielen? Aber mit dem Modell von Sam, also zuerst eine Art Trainingsrennen machen und beim richtigen Rennen gibt es einen fliegenden Start und der, mit der schnellsten Runde aus dem Trainingsrennen startet auf Platz 1.

Da ich jetzt Urlaub habe, wollte ich mal nachfragen, wie es mit Online-Gaming ausschaut?! Hat jemand Zeit und Lust? Also entweder Forza 2 oder alternativ Race Pro.

Bin da eher nicht bei weil mir sämtliche PC Racer momentan soviel freude bereiten so das ich keine Racer auf Konsole spiele.

Es ist einfach eine andere Hausnummer.

aber sicher doch. Zwar werden mir dort die Zahlreichen Gegner fehlen aber da bin ich auf jeden Fall dabei.

Gegner von der Masse in einem Rennen meine ich natürlich.

Sorry wegen dem Headset, war total aufs Fahren konzentriert.

Ja, das war schon geil gestern. Allerdings lassen sich Unfälle nicht immer vermeiden. Lass das mal wiederholen.

Mutzi schrieb:
Sorry wegen dem Headset, war total aufs Fahren konzentriert.

Ja, das war schon geil gestern. Allerdings lassen sich Unfälle nicht immer vermeiden. Lass das mal wiederholen.

das du das Headset ausgemacht hast kann dir auch keiner verübeln, bei dem Mist der gestern durch die Lobby gequatscht wurde. Gestern war leider nicht mein Tag, bin deswegen auch sehr schnell abgehauen.

Zurück
Oben