Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem scheinst du eine sehr launische leitung zu haben, denn bei Forza 2 und auch bei Sacred (habe ich gehört) haste ordenlich gelagt.

Wenn du also nichts an der Verbindung geändert hast, denke ich nicht, dass es sich verbessert haben könnte.

Aber probieren geht über studieren.

Reaver schrieb:
Um nochmal was zu meiner Leitung zu sagen:

Heute Call of Juarez online gezockt = absolut lagfrei, nicht die kleinste Differenz

Für dich war es vieleicht Laggfrei aber für die anderen wahrscheinlich nicht.

@Faultier klar würde sich da was verändern!
Er spielt ja jetzt gerade mit Wlan und die Verbindung ist Rot.
Eine verbindung mit Rot kann nie im leben super laufen :deal:

Schade das man die Xbox 360 nicht den speed testen kann.

Man kann niemals Top leistung haben mit roter Anzeige haben wenn man es auch gern möchte.

Steck mal ein Kabel in der Konsole dann weis du was laggfrei ist :dhoch:
Wirst ja sehen beim nächsten Forza 2 Rennen ob es auf einmal geht wäre toll.

Laruzo schrieb:
Man kann niemals Top leistung haben mit roter Anzeige haben wenn man es auch gern möchte.

Steck mal ein Kabel in der Konsole dann weis du was laggfrei ist :dhoch:
Wirst ja sehen beim nächsten Forza 2 Rennen ob es auf einmal geht wäre toll.

Glaubt ihr mir einfach nicht wenn ich euch sage dass ich gestern den ganzen Tag über genial laufende XBL Matches hatte und es mir sowohl Amis als auch Kollegen mit denen ich gespielt habe bestätigt haben? :I

Jep, muss ich erstmal suchen, was ich da für eines nehmen kann. Das Kabel was bei der Xbox dabei ist geht nicht. Tüftel da mal nen bisschen rum und wenns geht, dann gehts.

Wenn sich mindestens 4 Leute finden wäre das schon klasse.
Mit mir dann 5.

Also meldet euch. Liste bitte weiterführen wenn jemand mitspielt.

Laruzo
Samstrike 68

20 Uhr schaff ich wohl nicht, darf mir Kreissääle angucken ^^... aber wenn ihr bissel länger fahrt schau ich gern mal wenn ich Zeit habe ob Samstrike sich in einer Party tummelt und komm dazu :).

lonian schrieb:
20 Uhr schaff ich wohl nicht, darf mir Kreissääle angucken ^^... aber wenn ihr bissel länger fahrt schau ich gern mal wenn ich Zeit habe ob Samstrike sich in einer Party tummelt und komm dazu :).

Wollt ihr euch einen kaufen ? :lachweg:

Hab ich alles hinter mir, bist immer ein gern gesehen Gast, hoffentlich kommen genügend sonst heize ich lieber GTL ! :D

Hi zusammen, seit mir nicht böse aber ich habe völlig verpennt das jetzt die Übertragungen zu MJ´s beerdigung stattfinden, das will ich schon gerne sehen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Donnerstag evtl. dann.

Mit 2 schönen Masis auf der Schleife. Der Sound ist einfach der Wahnsinn :fauli:

488cfe37-499f-42c7-af66-8453617bf51.jpg

25973cfd-2108-461a-a488-8f9e341bed0.jpg

638701fd-071e-4eb5-992c-e09693dc61c.jpg

33263a44-c334-426c-b036-97cec661426.jpg

72b4a76a-ee0a-4d59-8ffb-6fffc3df313.jpg

Zurück
Oben