Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das machen wir Blackcloud, denke schon das wir dafür genügend Spieler zusammen bekommen.

Ist ja quasi ein Test und danach sehen wir ob es Spaß macht oder nicht.
Ehrlich gesagt bin ich aber davon überzeugt das es richtig Fun machen wird.

Also einfach melden wenn Interesse besteht.

so wieder mal gespielt und ich hab meine kritikpunkt wieder.

hab nehme meine lieblingskarre fahre paar runden und enke ja geil so muss das sein. schön am grenzbereich entlang geschlittert. macht ja auch laune.

gehe dann aber in die zeitenliste und da steht die zeit drin von ein vor mir gefahren anderen auto mit der selben klasse und auch punkte S998 (jaja, noob :P)

und das ding ist glatte 5 sekunden schneller wobei ich weiß das ding fahr ich eigentlich kaum.

Turn10 sollte sich dies annehmen. so ist das eine riesige verarsche. blöder massarti mit den enormen anpressdruck.

Laruzo schrieb:
Bin natürlich auch dabei, wann und wo?
Hauptsache ihr schaltet nicht die Hilfen aus der rest ist mir egal :D

Ich denke bis auf TCS und ABS kann man die Fahrhilfen ruhig anlassen.
Wobei, wenn alle die Hilfen anmachen, ist das - denke ich - auch in Ordnung, aber ohne ist es lustiger uns spannender!

@Sam & Latuzo: evtl. nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ab ca. 20:00? Vielleicht finden sich noch 2-3 Fahrer, so dass wir min. 5 Fahrer auf der Strecke haben.

Gerne.

Die wichtigsten Hilfen für Anfänger sind doch gerade ABS und TCS !

Was ich aber abstelle ist die Ideallinie. Man gewöhnt sonst zu stark daran und kann nie mehr ohne.
Ausserdem gibt es beim Sam ja auch Training, da kann sich jeder an seine Karre gewöhnen.

Das können wir dann aber auch alles Individuell besprechen in der Party.

Pilzbierbuden Regeln: :deal:

•Du musst nicht der Schnellste oder der Sicherste Fahrer sein, jeder fängt mal klein an aber wenn du deinen Vordermann versehentlich abdrängst oder ins Auto fährst dann Warte auf ihn und lass ihn wieder vorbei. Nach dem Rennen ist Zeit sich zu entschuldigen.

•Halte das Geschwindigkeitslimit in der Boxengasse ein.

•Verlässt du die Boxengasse dann überprüfe sorgfältig ob du einen anderen Fahrer nicht behinderst beim befahren der Strecke. (( Fahrer auf der Strecke haben immer Vorfahrt ))

•Halte in der Einführungsrunde Abstand zu den Fahrern die auf einer schnellen Runde sind.

•Mach an geeigneter Stelle Platz wenn du überrundet wirst.

•Fahre jedes Rennen zuende was du beginnst.

•Ist dein Fahrzeug von der Strecke abgekommen dann überprüfe sorgfältig ob du beim befahren der Strecke niemanden behinderst.

•Fahre nicht absichtlich in andere Fahrzeuge hinein.

•Sei Fair und bleib mit deinem Auto zwischen den beiden weissen Linien.

•Tipp: Wenn du deine schnelle Runde beginnst dann achte darauf das genügend Abstand zum Vordermann gegeben ist.

Ach du Gott, na die muss ich mir über den Fernseher hängen. Das mit dem abdrängen und fair fahren weiß ich, aber so andere Sachen hätte ich wohl nicht eingehalten :oops:

eigentlich alles selbstverständlich und wer bei FM2 das Tempolimit in der Boxengasse nicht einhälten will, soll das bitte mal versuchen:lol:

Also falls es erwünscht ist, würde ich an einem Rennabend mit Training, Quali und etwas längeres Rennen gerne teilnehmen, denn diese Sachen machen mir am PC auch eine menge Spass:dhoch:

Mit Tuning Autos zu fahren macht auch spass, nur muss man dann vorher ausmachen, welche Klasse man nutzt, da ich mir erstma eins aufbauen müsste:oops:

Zurück
Oben