Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Ich habe fast alle Hilfen an und kann ihne sie auch nicht Fahren :oops:
Kann ja nicht mal mit ihnen Fahren :lachweg:

also ich finde, du bist gestern sehr ordentlich gefahren. Jedenfalls bist du nicht durch irgendwelche dummen Rammaktionen aufgefallen, wie so einige andere Kandidaten:vogel:

Samstrike 68 schrieb:
Für mich auch unverständlich warum man gerne Simulationen spielt, diese dann aber so Kastriert das es doch eher Arcade ist.

Na ja, das spielt sich dann ja immer noch ganz anders als ein Arcade Game wie Grid oder so. Ohne Traktionskontrolle und ABS, da hab ich kein Bock drauf, das wird mir dann zu schwer, auf das alles zu achten, da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Du bist da natürlich ein richtiger Freak, aber für mich ist das perfekt mit den Hilfen.

Du hast ja dafür keine Lust, 100 Stunden in Ancaria rumzulaufen ...

Manche Sachen wie zbsp. ABS muss auch einfach sein, weil die neuen Autos das alle haben. Irgendwie finde ich das komisch, einen BMW im Jahre 2007 zu kaufen und da kein ABS drinnen zu haben.

Sir N schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Für mich auch unverständlich warum man gerne Simulationen spielt, diese dann aber so Kastriert das es doch eher Arcade ist.

Na ja, das spielt sich dann ja immer noch ganz anders als ein Arcade Game wie Grid oder so. Ohne Traktionskontrolle und ABS, da hab ich kein Bock drauf, das wird mir dann zu schwer, auf das alles zu achten, da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Du bist da natürlich ein richtiger Freak, aber für mich ist das perfekt mit den Hilfen.

Du hast ja dafür keine Lust, 100 Stunden in Ancaria rumzulaufen ...

Die Hilfen sind kein Thema Sir N, mir geht es eher um die Miniatur Rennen die aus 4 Runden bestehen ohne Training und darum das man nicht nach jedem Rennen eine neue Strecke und ein neues Fahrzeug wählen sollte. Da sind Reifen und Motor ja nicht mal Warm geworden.

Bestzeiten sind auch was feines und jeder lernt so die Strecke und das Auto viel besser kennen. Bei den Minirennen fängt man gerade an die Strecke zu kennen und das Auto und schon wird wieder gewechselt.

Wenn andere die Hilfen brauchen habe ich kein Problem damit, im Gegenteil. Das führt die anfänger nur näher heran und macht es spannender.

Wenn Forza III da ist dann mache ich mal ne Lobby auf und zeige euch was ich meine, das können wir aber auch gerne mal in Teil II testen wenn einige zusammen kommen.

Pflichtboxenstopp mache ich auch oft, dann heißt es von den Mitspielern aber "Wozu denn, bei 10 Runden braucht man das ja noch gar nicht" . Das stimmt das man es nicht braucht aber es macht die Rennen einfach Spannender. Es geht ja nicht jeder nach der 5. Runde in die Box, hinzu kommt Boxeneinfahrt und Ausfahrt die man kennen muss usw.

Es macht so einfach mehr Laune als Rennen für Rennen einfach und schnell abzuspuelen.

Quali kann man auch machen auch wenn Turn 10 das nicht vorgegeben hat.

15 Runden einstellen und sagen wir mal nach 10 min. ist die Quali vorbei, das Rennen starten und jeder begibt sich auf seinen Startplatz. Dann muss nur noch das Startsignal Manuel gegeben werden und gut ist.

Man kann sich sowas ja ausdenken und muss nicht alles vorgekaut bekommen.

xbox360besitzer schrieb:
Laruzo schrieb:

also ich finde, du bist gestern sehr ordentlich gefahren. Jedenfalls bist du nicht durch irgendwelche dummen Rammaktionen aufgefallen, wie so einige andere Kandidaten:vogel:

Falls ich dabei war, dann möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte zwar einige Crashs (bei einem bin ich locker 150m oder mehr wieder hinter bzw. vor die Zielinie geknallt), aber konnte kaum sehen wer daran Schuld war.
Dich habe ich einmal angerempelt von hinten, hoffe das "Entschuldigung" kam an :oops:

Reaver schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Laruzo schrieb:

Falls ich dabei war, dann möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte zwar einige Crashs (bei einem bin ich locker 150m oder mehr wieder hinter bzw. vor die Zielinie geknallt), aber konnte kaum sehen wer daran Schuld war.
Dich habe ich einmal angerempelt von hinten, hoffe das "Entschuldigung" kam an :oops:

nein dich meinte ich nicht, für Lagcrashes kannst du ja in erster Linie nichts machen, das ist eben pech;)

Was hastn du für ne Leitung? Ich hab DSL 1000 und gestern hatte es Lagfrei funktioniert:?

Habe ne DLS6000er, vorher 3000er.
Seit der Umstellung läuft bei mir alles aber echt brutal schlecht. Keine Ahnung woran das liegt, auf jeden Fall tierisch nervig... ziehe an 30mb Lieder von Rock Band 2 zbsp. auch mal locker mehrere Stunden. So lächerlich... :wand:

Kann leider nicht allzu viel dagegen machen, wohne noch bei meinen Eltern und bei meinem Vater ist die Verbindung sehr gut. Dementsprechend ist es ihm auch scheiß egal.
Live zocken hat aber eigentlich immer vorher sehr gut geklappt und vorallem habe ich auch nie die Leitungen der anderen runtergezogen, war eigentlich nie so. Deswegen wundert mich das... :I

@Sam,

schade, dass es dir gestern nciht gefallen hat :(
Aber 15 Runden un 10 Min Quali ist eben auch nicht mein Fall.

Sims spiele ich, weil ich einfach den Wagen virtuell steuern möchte und er sich dabei gerne mal so zickig anstellen kann wie der 430 Scudi oder der CGT, so lange Sound und Grafik stimmen.

@Reaver,

gerne hätte ich dich in der Lobby behalten, aber es lag gestern leider defenitiv an dir.
Zunächst waren es nur lags, dann is die Lobby zusammengebrochen.

Andere sagten gestern auch, dass du bei Sacred auch gelaggt hast. Klar dafür klannste nix und sobald du das gefixt hast, biste immer gern willkommen.

Ich fands gestern trotzdem recht spannend und unterhaltsam. :fauli:

Mit Laruzo (der einzige mit dem ich jemals Sacred 2 online gespielt habe) war es nicht immer durchgängig. Auch habe ich schon größere Runden mit Amis lagfrei gezockt. Soviel muss zur Verteidigung gesagt werden :D

Sehr sprunghaft, aber ja, leider. Werd sehen, ob ich das hinkriege :I

Liegt 100% an deiner Signalstärke :traurig:
Wenn die Rot ist geht schon viel leistung verloren.

xbox360besitzer schrieb:
Laruzo schrieb:

Danke dir, Rammen ist für mich auch das Schlimmste :drunter:
Es reicht mir schon wenn mich die Engländer in PGR4 Online als Bremsblocker benutzten.

Leider ist ja Rammen meistens standart bei jedem Renspiel wenn man mit Fremden online spielt :nein: :traurig:

so schlimm wars gestern eig. nciht.

Gerade mitm 360 besitzer und Black Cloud hatte ich geniale Duelle :dhoch: , die stets fair abliefen.

Laruzo schrieb:

Die war ja vorher auch schon rot und da liefs immer sehr gut.
Naja, mal sehen... ich mache mich da nochmal ran :(

Wie geht das eigentlich mit dem Schenken von einem Wagen? Ich habe mich da mal in die Comments geschrieben. Wann kriege ich den denn und wie äußert sich das? :D

Reaver schrieb:
Laruzo schrieb:

Die war ja vorher auch schon rot und da liefs immer sehr gut.
Naja, mal sehen... ich mache mich da nochmal ran :(

Wie geht das eigentlich mit dem Schenken von einem Wagen? Ich habe mich da mal in die Comments geschrieben. Wann kriege ich den denn und wie äußert sich das? :D

Rot kann nie sehr gut laufen, du wirst da immer nachteile haben wenn sie dir auch nicht sofort aufallen. :traurig:

Faultier schrieb:
so schlimm wars gestern eig. nciht.

Gerade mitm 360 besitzer und Black Cloud hatte ich geniale Duelle :dhoch: , die stets fair abliefen.

Grazie Mille für die Blumen. Hat auch richtig Spass gemacht.
Auch wenn ich immer bei den Letzten dabei war, so gab es doch 2-3 Mal Crashs bei den Erstplatzierten, so dass ich gemütlich vorbeifahren und den Sieg einholen konnte. Sowas freut mich dann immer wahnsinnig. :)

@Samstrike:
Deine Rennideen hören sich prickelnd an. Wenn sich noch ein paar Leute finden würde ich gerne - evtl. nächste Woche - mit dir als Lobbyist ein Rennen mit Quali, mehreren Runden, Boxenstopps udg. fahren.

Wir müssten uns halt die Strecke und die Wagenklasse (evtl. auch zusätzliche Begränzungen wie PS usw.) vorher ausmachen, damit man sich vorbereiten kann.
Ich würde z.B. Vorschlagen:
- Strecke: Sunset Infield
- Klasse: A oder B

Zurück
Oben