Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für Rennen wollt ihr nachher fahren?

bei Serienwagen bin ich dabei und mach auch gern den Host.
Bei Klassenrennen bin ich net dabei. Habe mir keine Wagen aufgebaut bzw. immer nur einen und das ist mir auf die Dauer einfach zu öde.

20 uhr.
Ich weis nicht was der unterschied zwischen den Rennen sind!
Habe halt nur Standart Autos wo man bekommt.

Gekauft oder Tune habe ich bis jetzt gar nix.
Host kannst du von mir aus machen.

laruzo,

serienwagen wäre demnahc genau richtig für dich.
Das sind eben die Standardwagen, die du auch im Arcade-Mode auswählen kannst.

20:15 würde ich den Laden uff machen :bier:

Was für ein Dreck, kann mir das echt nicht erklären, was da jetzt so schief gelaufen ist. Normalerweise läufts auch recht gut, wenn ich so im Internet zocke. Das ich die Leitungen der anderen noch mit runterziehe ist eigentlich nie vorgekommen, selbst mit meiner schlechteren Leitung nicht.

Mhm, ich guck da nochmal... :I
Tut mir Leid :(

Ich bin leider etwas später, also so gegen 21:45 eingetroffen, aber Faultier hat mich ganz vorzüglich mit Serienwagenrennen unterhalten. Vielen Dank, ich hoffe man sieht (fährt ;)) sich wieder!

Also ich bin gestern raus weil ich ja ursprünglich mit Reaver verabredet war, ging aber auch nicht mit meiner Leitung besser.

Serienwagen sind natürlich nicht verkehrt, gerade für Anfänger.

Unter Autorennen verstehe ich aber etwas anderes. Man kann doch nicht jedes Rennen einen neuen Wagen nehmen und eine neue Strecke !

Man sollte schon den gleichen Wagen und die gleiche Strecke mindestens 2 mal fahren damit sich auch alle dran gewöhnen können und damit überhaupt spannende Rennen stattfinden können.

Als Vorschlag könnte man auch 15 Runden einstellen und dort dann zb. 10 min training fahren, abrrechen und dann ein Rennen starten. Das gefällt mir bei Race Pro ziemlich gut und bei den PC Racern ist das auch so.

Auch nervig finde ich wenn das ganze Rennen über debatiert wird wer wen angeschubst hat und das sich dann auch ständig hochschaukelt. Man kann sich so kaum auf ein Rennen konzentrieren.

Aber jeder sieht das natürlich auch anders.

Beispiel, bevor ich beigetreten bin habe ich GT Legends gespielt. 15 Mann waren in der Lobby und dann gab es zwei Freie Trainigsrunden, danach 15 min. Quali was auf der Nordschleife ja dann auch nur eine Zeitrunde ist.

Onkel Sam hat seinen BMW 320 e20 Tatsächlich auf Startplatz eins stellen können, hinter mir ein Capri RS der mich nach dem Start gut verfolgt hat aber dann immer weiter zurück fiel.

In Runde 2 von 3 wurde ich von einem deutlich stärkeren Porsche 935 überholt, dieser machte aber wenig später einen Abflug, überschlug sich und war danach defekt so das er nicht mehr weiterfahren konnte.

Onkel Sam war somit wieder auf Platz 1 von 15, dann meine letzte Runde, letztes drittel, einmal nicht aufgepasst bei einer schnellen Links Kurve, auf die Kurbs gekommen, seitlich vor die Leitplanke geknallt, zweimal überschlagen und zu allem übel über die Leitplanke in den Wald katapultiert worden und da kommt man dann leider nicht mehr heraus da ja alles von Leitplanken umgeben ist.

Somit war mein Rennen gelaufen und ich musste abbrechen. Einziger Wermutstropfen der blieb, ich hatte am Ende die Schnellste Runde mit 10 Minuten und 19 Sekunden.

Meine Hände waren nass geschwitzt und klebten förmlich am Lenkrad, lange nicht mehr so ein geiles Rennen mit so einem Ausgang gefahren. Das wäre mein erster sieg auf dem PC in Verbindung mit der Nordschleife gewesen. Hätte, wenn und aber !

That´s Racing for me. ;)

Für mich Persönlich sollte immer Schaden Aktiviert damit jeder mal ein bischen vorsichtiger Fährt.

Und wenn man schaden aus hat und jemmand schubst sollte man ihn einfach wider vorbeilassen.

Das ist Grundregel Nummer eins, "Wer jemanden abschießt, entschuldigt sich und lässt den anderen wieder vorbei" So lernt man ganz schnell vorsichtiger zu fahren.

Schaden finde ich auch besser und alle hilfen bis auf ABS aus. Obwohl ich gestern arge schwierigkeiten hatte da ich es lange nicht gespielt habe.

ich habe immer alle hilfen ausgeschaltete
ABS braucht man auch nicht wirklich! Es hat nur tierisch genervt, wenn die mit ABS einem ständig in den Kurven ins heck gefahren sind.

Über die Hilfen kann man sich von mal zu mal abstimmen. Was aber gar nicht geht sind diese Mini Rennen die keine sind.
Da dauerten die Rennen in Mario Kart ja länger Damals.

Für mich auch unverständlich warum man gerne Simulationen spielt, diese dann aber so Kastriert das es doch eher Arcade ist.

Zurück
Oben